x
de
en

Adventox Escape Games Escape Rooms

Erfahre mehr über Adventox Escape Games 4 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Büro...
WEITER
Frisco, 1962. Es fühlt sich an, als wärest Du für immer hier eingesperrt, in Alcatraz. Niemand kann aus diesem Gefängnis entkommen. Aber wenn alle Vorbe...
WEITER
Tagsüber, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich nie allein. Nachts, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich zwar allein, aber denkst Du daran... es ist nich...
WEITER

Bewertungenüber Adventox Escape Games Escape Räume

Schon 9 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Adventox Escape Games Escape Räume.
Haunted - The Curse of dr. Stevens
Berlin
Wir waren in einer Gruppe von vier Personen auf der Adventox. Zwei von uns waren absolute Fluchtspiel-Neulinge. Wir haben Spielzimmer-Detektiv gespielt. Der Standort war großartig, die Rätsel großartig und das Team großartig und super nett! Eine sehr klare Empfehlung! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und auch unsere beiden Anfänger waren überzeugt.
Haunted - The Curse of dr. Stevens
Berlin
Spielplatz-Detektive spielten, schafften es leider nicht, sondern kamen mit einem Lächeln aus dem Raum. Sicherlich brauchten wir nur 1 - 2 Minuten länger und der Spielleiter ließ uns gehen. Die Rätsel sind knifflig, aber großartig. Aber man hätte den einen oder anderen Raum spielen sollen, denn der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas höher. Aber es gibt noch einen anderen Raum, der heller sein soll. Es hat sehr viel Spaß gemacht, großer Spielleiter! Auf jeden Fall!
Haunted - The Curse of dr. Stevens
Berlin
Wir vier spielten "Spielzimmer-Detektiv" und wurden nicht enttäuscht! Der Raum wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Rätsel waren sehr gut durchdacht. Höhepunkt war der freundliche Spielleiter, der uns humorvoll begrüßte, sich - unseren Wünschen entsprechend - mit der Hilfe zurückhielt und bis zum Ende äußerst nett war. Wir nehmen die lange Reise nach Berlin für den nächsten Raum gerne in Kauf!
Mission X
Berlin
Ich habe "Mission X" und "Playroom Detective" mit drei oder zwei Freunden bei Adventox gespielt. Ich habe bisher 11 verschiedene Fluchtspiele an verschiedenen Orten in zwei verschiedenen Ländern gespielt, und ich muss sagen, dass diese beiden Spiele die besten und zweitbesten Spiele in meinem gesamten Fluchtspiel waren. Während der Spiele haben uns viele coole Effekte und lustige Rätsel immer wieder überrascht und amüsiert. Die Flucht aus diesen Räumen innerhalb von 60 Minuten war für uns ein wenig schwierig. Wir konnten aus dem Mission X-Raum fliehen, bevor die Zeit abgelaufen ist, aber wir mussten noch ein paar Minuten mehr aufwenden, um aus dem Detektivraum des Spielzimmers zu entkommen, also insgesamt empfehle ich die Adventox-Spiele auf jeden Fall, wenn ihr sie noch nicht gespielt habt.
Mission X
Berlin
Das war ein sehr cooler Fluchtraum, aber sehr knifflig! Ich bin froh, dass wir etwas Hilfe hatten. Der Gastgeber, Florian, ist ein super netter Kerl, der sehr unterhaltsam und herzlich war und uns sogar schon ein Steinbier geschenkt hat!
Mission X
Berlin
Die beiden Räume - Playroom Detective und Mission X - wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ich hatte zweimal eine Menge Spaß und bin neugierig auf mehr. Der Charme der Gegend spiegelt sich in der Lage wider und ist absolut sehenswert.
Playroom Detective
Berlin
Wir waren in einer Vierergruppe bei Adventox. Zwei von uns waren absolute Fluchtspiel-Neulinge. Wir haben Spielzimmer-Detektiv gespielt. Die Location war großartig, die Rätsel großartig und das Team großartig und super nett! Eine ganz klare Empfehlung! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und auch unsere beiden Anfänger waren überzeugt.
Playroom Detective
Berlin
Spielplatzdetektive spielten, schafften es leider nicht, kamen aber mit einem Lächeln aus dem Raum. Sicherlich brauchten wir nur 1 - 2 Minuten länger und der Spielleiter ließ uns gehen. Die Rätsel sind knifflig, aber toll. Aber man hätte den einen oder anderen Raum spielen sollen, denn der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas höher. Aber es gibt einen anderen Raum, der heller sein soll. Es hat viel Spaß gemacht, toller Spielleiter! Allerdings!
Playroom Detective
Berlin
Wir vier spielten "Playroom Detective" und wurden nicht enttäuscht! Der Raum wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Rätsel waren sehr gut durchdacht. Highlight war der freundliche Spielleiter, der uns humorvoll begrüßte, sich mit der Hilfe - unseren Wünschen entsprechend - zurückhielt und bis zum Ende äußerst nett war. Für das nächste Zimmer nehmen wir gerne die lange Reise nach Berlin in Kauf!