x
de
en

Haunted - The Curse of dr. Stevens escape room

BERLIN ADVENTOX ESCAPE GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Tagsüber, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich nie allein. Nachts, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich zwar allein, aber denkst Du daran... es ist nicht wahr! Die nächsten 60 Minuten sind Deine einzige Chance, um zu fliehen. Hast Du Mut dazu?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12107, Im Marienpark 16
Telefonnummer: +49 30 76908370
Facebook: https://www.facebook.com/AdventoxDE/
Instagram: https://instagram.com/adventox.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Haunted - The Curse of dr. Stevens Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Haunted - The Curse of dr. Stevens Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren in einer Gruppe von vier Personen auf der Adventox. Zwei von uns waren absolute Fluchtspiel-Neulinge. Wir haben Spielzimmer-Detektiv gespielt. Der Standort war großartig, die Rätsel großartig und das Team großartig und super nett! Eine sehr klare Empfehlung! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und auch unsere beiden Anfänger waren überzeugt.
Spielplatz-Detektive spielten, schafften es leider nicht, sondern kamen mit einem Lächeln aus dem Raum. Sicherlich brauchten wir nur 1 - 2 Minuten länger und der Spielleiter ließ uns gehen. Die Rätsel sind knifflig, aber großartig. Aber man hätte den einen oder anderen Raum spielen sollen, denn der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas höher. Aber es gibt noch einen anderen Raum, der heller sein soll. Es hat sehr viel Spaß gemacht, großer Spielleiter! Auf jeden Fall!
Wir vier spielten "Spielzimmer-Detektiv" und wurden nicht enttäuscht! Der Raum wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Rätsel waren sehr gut durchdacht. Höhepunkt war der freundliche Spielleiter, der uns humorvoll begrüßte, sich - unseren Wünschen entsprechend - mit der Hilfe zurückhielt und bis zum Ende äußerst nett war. Wir nehmen die lange Reise nach Berlin für den nächsten Raum gerne in Kauf!

Escape Räume in deiner Nähe

Vom BND hat eine ehemalige Agentin erfahren, dass ein Anschlag auf das BND Gebäude geplant ist. Ihr werdet vom BND verdächtigt, eine Gruppe Terroristen ...
WEITER
Ein Praktikum bei dem berühmt berüchtigten Geisterjäger Brandon Darkmoor – das war euer Plan. Ihr hattet allerdings nicht damit gerechnet, schon an eure...
WEITER
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Archäologen gesucht! Bei Reparaturarbeiten im Keller der Humboldt-Universität wurde ein schmaler Durchgang entdeckt, der in einen verlassenen Geheimraum...
WEITER
Go West
10.03 BEWERTUNG
Ost gegen West gegen Ost - im Deutschland der 80er Jahre herrscht ein Kalter Krieg. Ihr Antrag auf Auswanderung in den "Goldenen Westen" wurde abgelehnt...
WEITER
Dieser Exit-Room ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft und magisch! Den begeisterten Fluchtspiel-Fans wird schnell klar, dass Magie und Zauberei n...
WEITER
Die Apokalypse hat in der City Z bereits im ersten Teil Einzug gehalten und es besteht kaum noch Hoffnung, lebend bis zu den Laboratorien zu gelangen, i...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER
Die Welt, so wie wir sie kennen, hat sich verändert. Wir sprechen nicht mehr miteinander, wie wir es eigentlich sollten. Wir sind nur noch online und im...
WEITER
Die Russen Mafia ist in der Stadt. Sie sind gewalttätig, haben keinen Skrupel und sind in illegale Geschäfte verwickelt. Nur Macht und Geld sind für sie...
WEITER
In den 90er Jahren war das Pottsfield Sanatorium eine angesehene Institution. Doch nach dem Verschwinden des Chefarztes und einiger Patienten musste das...
WEITER