x
de
en

Mission X escape room

BERLIN ADVENTOX ESCAPE GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Bürogebäude in der Londoner City stationiert werden, und angesichts der großen Anzahl von Bürogebäuden können wir alle Büros nicht überprüfen. Um keine Massenpanik zu verursachen, haben wir auch ein spezielles Team aus den Reihen der Bürger zusammengestellt. Wenn Du etwas Verdächtiges entdeckst, folge die Spuren! Wenn Du Hilfe brauchst, lass es mich wissen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12107, Im Marienpark 16
Telefonnummer: +49 30 76908370
Facebook: https://www.facebook.com/AdventoxDE/
Instagram: https://instagram.com/adventox.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Mission X Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Mission X Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ich habe "Mission X" und "Playroom Detective" mit drei oder zwei Freunden bei Adventox gespielt. Ich habe bisher 11 verschiedene Fluchtspiele an verschiedenen Orten in zwei verschiedenen Ländern gespielt, und ich muss sagen, dass diese beiden Spiele die besten und zweitbesten Spiele in meinem gesamten Fluchtspiel waren. Während der Spiele haben uns viele coole Effekte und lustige Rätsel immer wieder überrascht und amüsiert. Die Flucht aus diesen Räumen innerhalb von 60 Minuten war für uns ein wenig schwierig. Wir konnten aus dem Mission X-Raum fliehen, bevor die Zeit abgelaufen ist, aber wir mussten noch ein paar Minuten mehr aufwenden, um aus dem Detektivraum des Spielzimmers zu entkommen, also insgesamt empfehle ich die Adventox-Spiele auf jeden Fall, wenn ihr sie noch nicht gespielt habt.
Das war ein sehr cooler Fluchtraum, aber sehr knifflig! Ich bin froh, dass wir etwas Hilfe hatten. Der Gastgeber, Florian, ist ein super netter Kerl, der sehr unterhaltsam und herzlich war und uns sogar schon ein Steinbier geschenkt hat!
Die beiden Räume - Playroom Detective und Mission X - wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ich hatte zweimal eine Menge Spaß und bin neugierig auf mehr. Der Charme der Gegend spiegelt sich in der Lage wider und ist absolut sehenswert.

Escape Räume in deiner Nähe

Professor Kevin Klein, ein entfernter Verwandter des ehemaligen Köpenicker Bürgermeisters Georg Langerhans leidet unter der Schmach seiner Familie. Als ...
WEITER
Wilhelm Voigt will als falscher Hauptmann mit seinen Soldaten das Köpenicker Rathaus besetzen. Der Bürgermeister von Köpenick hat Unterstützung aus Berl...
WEITER
Big Päng
10.03 BEWERTUNG
In diesem satirischen Fluchtspiel musst Du in eine der berühmtesten Wohngemeinschaften der Filmgeschichte einbrechen und einen großen Schatz stehlen. Ab...
WEITER
Seid ihr bereit für ein Abenteuer, bei dem Frodo dankend abgelehnt und ein ruhigeres Leben im Auenland vorgezogen hätte? Bei Legend of the Key steht ein...
WEITER
Piratenhütte
10.03 BEWERTUNG
Ihr genießt Euren Urlaub auf einer tropischen Insel in der Karibik, als plötzlich ein heftiges Gewitter ausbricht. Ihr sucht Schutz in einer einsamen Hü...
WEITER
Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung, Prostitution und illegalem Handel zieht sich durc...
WEITER
Bunker
10.03 BEWERTUNG
Du öffnest deine Augen - Dunkelheit um dich herum. Der Kopf hämmert, das Atmen fällt schwer. Das ist der Bunker. Offensichtlich wart Ihr Teil eines Expe...
WEITER
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war die Piano Bar im Kunsthof eine der berühmtesten Attraktionen Berlins, bis eines Tages ein skrupelloser Mord in der Ba...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Die Straßen von Berlin wimmeln von Untoten. Vor zwei Wochen ist ein schrecklicher und unerklärlicher Zombie-Virus ausgebrochen und in der Stadt herrscht...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER