x

Mission X escape room

BERLIN ADVENTOX ESCAPE GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Bürogebäude in der Londoner City stationiert werden, und angesichts der großen Anzahl von Bürogebäuden können wir alle Büros nicht überprüfen. Um keine Massenpanik zu verursachen, haben wir auch ein spezielles Team aus den Reihen der Bürger zusammengestellt. Wenn Du etwas Verdächtiges entdeckst, folge die Spuren! Wenn Du Hilfe brauchst, lass es mich wissen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12107, Im Marienpark 16
Telefonnummer: +49 30 76908370
Facebook: https://www.facebook.com/AdventoxDE/
Instagram: https://instagram.com/adventox.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Mission X Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Mission X Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ich habe "Mission X" und "Playroom Detective" mit drei oder zwei Freunden bei Adventox gespielt. Ich habe bisher 11 verschiedene Fluchtspiele an verschiedenen Orten in zwei verschiedenen Ländern gespielt, und ich muss sagen, dass diese beiden Spiele die besten und zweitbesten Spiele in meinem gesamten Fluchtspiel waren. Während der Spiele haben uns viele coole Effekte und lustige Rätsel immer wieder überrascht und amüsiert. Die Flucht aus diesen Räumen innerhalb von 60 Minuten war für uns ein wenig schwierig. Wir konnten aus dem Mission X-Raum fliehen, bevor die Zeit abgelaufen ist, aber wir mussten noch ein paar Minuten mehr aufwenden, um aus dem Detektivraum des Spielzimmers zu entkommen, also insgesamt empfehle ich die Adventox-Spiele auf jeden Fall, wenn ihr sie noch nicht gespielt habt.
Das war ein sehr cooler Fluchtraum, aber sehr knifflig! Ich bin froh, dass wir etwas Hilfe hatten. Der Gastgeber, Florian, ist ein super netter Kerl, der sehr unterhaltsam und herzlich war und uns sogar schon ein Steinbier geschenkt hat!
Die beiden Räume - Playroom Detective und Mission X - wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ich hatte zweimal eine Menge Spaß und bin neugierig auf mehr. Der Charme der Gegend spiegelt sich in der Lage wider und ist absolut sehenswert.

Escape Räume in deiner Nähe

Vom BND hat eine ehemalige Agentin erfahren, dass ein Anschlag auf das BND Gebäude geplant ist. Ihr werdet vom BND verdächtigt, eine Gruppe Terroristen ...
WEITER
Pandora
10.03 BEWERTUNG
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet s...
WEITER
Als eine Gruppe von Privatdetektiven wird Ihr Team zurück in das Berlin der 1920er Jahre transportiert, wo Sie die Geheimnisse eines mysteriösen Mordfal...
WEITER
Kidnapped
10.03 BEWERTUNG
Du magst Horrorfilme und liebst die angenehmen Gruselgeschichten? In diesem Live-Fluchtspiel werdet Ihr von einem verrückten Psychopathen gefangen genom...
WEITER
Im Steampunk-Universum genießt das Theater einen hohen Stellenwert. Das kulturelle Angebot ist vielseitig, doch mit besonderer Anerkennung rühmt sich di...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen r...
WEITER
Secret Prison
10.03 BEWERTUNG
Nachdem Ihr abends in einer Bar trinken wart, findet sich Eure Gruppe morgens beim Verhör wieder. Ihr habt Euch nach einem Bier zu viel scheinbar etwas ...
WEITER
Seit Jahrzehnten kursieren Gerüchte, dass in der Wüste Nevadas merkwürdige Dinge vor sich gehen. Nachforschungen blieben ergebnislos – außer einem klein...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Als Schüler einer Zauberschule habt ihr es mit dem Zauberstab zu weit getrieben. Der Professor für Zaubertränke hat euch diesen weggenommen. Nun habt ih...
WEITER
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war die Piano Bar im Kunsthof eine der berühmtesten Attraktionen Berlins, bis eines Tages ein skrupelloser Mord in der Ba...
WEITER