x
de
en

Mission X escape room

BERLIN ADVENTOX ESCAPE GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Bürogebäude in der Londoner City stationiert werden, und angesichts der großen Anzahl von Bürogebäuden können wir alle Büros nicht überprüfen. Um keine Massenpanik zu verursachen, haben wir auch ein spezielles Team aus den Reihen der Bürger zusammengestellt. Wenn Du etwas Verdächtiges entdeckst, folge die Spuren! Wenn Du Hilfe brauchst, lass es mich wissen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12107, Im Marienpark 16
Telefonnummer: +49 30 76908370
Facebook: https://www.facebook.com/AdventoxDE/
Instagram: https://instagram.com/adventox.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Mission X Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Mission X Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ich habe "Mission X" und "Playroom Detective" mit drei oder zwei Freunden bei Adventox gespielt. Ich habe bisher 11 verschiedene Fluchtspiele an verschiedenen Orten in zwei verschiedenen Ländern gespielt, und ich muss sagen, dass diese beiden Spiele die besten und zweitbesten Spiele in meinem gesamten Fluchtspiel waren. Während der Spiele haben uns viele coole Effekte und lustige Rätsel immer wieder überrascht und amüsiert. Die Flucht aus diesen Räumen innerhalb von 60 Minuten war für uns ein wenig schwierig. Wir konnten aus dem Mission X-Raum fliehen, bevor die Zeit abgelaufen ist, aber wir mussten noch ein paar Minuten mehr aufwenden, um aus dem Detektivraum des Spielzimmers zu entkommen, also insgesamt empfehle ich die Adventox-Spiele auf jeden Fall, wenn ihr sie noch nicht gespielt habt.
Das war ein sehr cooler Fluchtraum, aber sehr knifflig! Ich bin froh, dass wir etwas Hilfe hatten. Der Gastgeber, Florian, ist ein super netter Kerl, der sehr unterhaltsam und herzlich war und uns sogar schon ein Steinbier geschenkt hat!
Die beiden Räume - Playroom Detective und Mission X - wurden mit viel Liebe zum Detail entworfen und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ich hatte zweimal eine Menge Spaß und bin neugierig auf mehr. Der Charme der Gegend spiegelt sich in der Lage wider und ist absolut sehenswert.

Escape Räume in deiner Nähe

In einer verlassenen Kleinstadt am Rande Berlins gibt es einige illegale Casinos. Die Stadt ist auch für eine berüchtigte Bar bekannt, die aber nur für ...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Nach jahrelangem Suchen hatten die Forscher endlich einen neuen Planeten entdeckt. Ihr wurdet für die Mission ausgesucht. Eure Aufgabe war es gerade die...
WEITER
Mit „Lost Sanctuary Deluxe“ tauchst du tief in die abenteuerliche, mexikanische Geschichte ein und erlebst die perfekte Erweiterung einer klassischen Ab...
WEITER
Die Menschheit hat es mit der künstlichen Intelligenz zu weit getrieben und befindet sich nun im Krieg gegen die Maschinen. Aufgrund ihrer intellektuell...
WEITER
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen Wissenschaftlers, allerdings ist dieser vor 8 Monaten völlig verrückt geworden und d...
WEITER
Nach dem Tod des berüchtigten Räubers Ronnie Biggs erhalten die fähigsten Diebesgruppen des Landes verschlüsselte Nachrichten: Absender anonym. Ihr ents...
WEITER
Eure beiden Klans sind die einflussreichsten im Königreich, nur den ungerechten König verabscheut Ihr mehr als einander. Nachdem ein Attentat auf den Kö...
WEITER
Maniac
10.03 BEWERTUNG
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschlep...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Ein Praktikum bei dem berühmt berüchtigten Geisterjäger Brandon Darkmoor – das war euer Plan. Ihr hattet allerdings nicht damit gerechnet, schon an eure...
WEITER