x
de
en

Playroom Detective escape room

BERLIN ADVENTOX ESCAPE GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in einer Stunde zurückkehren, um ihre Kinder abzuholen. Jetzt hat die Zeit, das Kinderzimmer zu betreten und den hinterlassenen Hinweisen zu folgen, die hoffentlich zum Versteck der Kinder führen... In der farbenfrohen und spielerischen Welt des Kinderzimmers werden Ihre detektivischen Fähigkeiten auf die Probe gestellt.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12107, Im Marienpark 16
Telefonnummer: +49 30 76908370
Facebook: https://www.facebook.com/AdventoxDE/
Instagram: https://instagram.com/adventox.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Playroom Detective Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Playroom Detective Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren in einer Vierergruppe bei Adventox. Zwei von uns waren absolute Fluchtspiel-Neulinge. Wir haben Spielzimmer-Detektiv gespielt. Die Location war großartig, die Rätsel großartig und das Team großartig und super nett! Eine ganz klare Empfehlung! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und auch unsere beiden Anfänger waren überzeugt.
Spielplatzdetektive spielten, schafften es leider nicht, kamen aber mit einem Lächeln aus dem Raum. Sicherlich brauchten wir nur 1 - 2 Minuten länger und der Spielleiter ließ uns gehen. Die Rätsel sind knifflig, aber toll. Aber man hätte den einen oder anderen Raum spielen sollen, denn der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas höher. Aber es gibt einen anderen Raum, der heller sein soll. Es hat viel Spaß gemacht, toller Spielleiter! Allerdings!
Wir vier spielten "Playroom Detective" und wurden nicht enttäuscht! Der Raum wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Rätsel waren sehr gut durchdacht. Highlight war der freundliche Spielleiter, der uns humorvoll begrüßte, sich mit der Hilfe - unseren Wünschen entsprechend - zurückhielt und bis zum Ende äußerst nett war. Für das nächste Zimmer nehmen wir gerne die lange Reise nach Berlin in Kauf!

Escape Räume in deiner Nähe

Gefängnis
10.03 BEWERTUNG
Ihr seid im Gefängnis. Was noch? Oh, ja, du bist unschuldig! Worauf wartet Ihr noch? Lass uns hier verschwinden!...
WEITER
Maniac
10.03 BEWERTUNG
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschlep...
WEITER
Vom BND hat eine ehemalige Agentin erfahren, dass ein Anschlag auf das BND Gebäude geplant ist. Ihr werdet vom BND verdächtigt, eine Gruppe Terroristen ...
WEITER
Vielleicht bist es gerade DU, der die mystischen Geheimnisse in diesem Zimmer lösen wird. Ihr habt 60 Minuten zur Verfügung, um die Hinweise von Leonard...
WEITER
Der Henker
10.03 BEWERTUNG
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du ni...
WEITER
Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen r...
WEITER
Die Straßen von Berlin wimmeln von Untoten. Vor zwei Wochen ist ein schrecklicher und unerklärlicher Zombie-Virus ausgebrochen und in der Stadt herrscht...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER
Trabi Race – Das Jahr 2030. Nachdem die große Bombe den Horizont verdunkelte, ist das Leben trostlos geworden. Vorräte sind knapp und Wasser ist kostbar...
WEITER
Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Nachdem man euer Team aus ehemaligen Detektiven 2019 beim größten Juwelenraub der Menschheitsgeschichte erwischt hatte, wurdet ihr zur Strafe für 100 Ja...
WEITER