x
de
en

Playroom Detective escape room

BERLIN ADVENTOX ESCAPE GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in einer Stunde zurückkehren, um ihre Kinder abzuholen. Jetzt hat die Zeit, das Kinderzimmer zu betreten und den hinterlassenen Hinweisen zu folgen, die hoffentlich zum Versteck der Kinder führen... In der farbenfrohen und spielerischen Welt des Kinderzimmers werden Ihre detektivischen Fähigkeiten auf die Probe gestellt.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 12107, Im Marienpark 16
Telefonnummer: +49 30 76908370
Facebook: https://www.facebook.com/AdventoxDE/
Instagram: https://instagram.com/adventox.de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Playroom Detective Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Playroom Detective Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir waren in einer Vierergruppe bei Adventox. Zwei von uns waren absolute Fluchtspiel-Neulinge. Wir haben Spielzimmer-Detektiv gespielt. Die Location war großartig, die Rätsel großartig und das Team großartig und super nett! Eine ganz klare Empfehlung! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und auch unsere beiden Anfänger waren überzeugt.
Spielplatzdetektive spielten, schafften es leider nicht, kamen aber mit einem Lächeln aus dem Raum. Sicherlich brauchten wir nur 1 - 2 Minuten länger und der Spielleiter ließ uns gehen. Die Rätsel sind knifflig, aber toll. Aber man hätte den einen oder anderen Raum spielen sollen, denn der Schwierigkeitsgrad ist schon etwas höher. Aber es gibt einen anderen Raum, der heller sein soll. Es hat viel Spaß gemacht, toller Spielleiter! Allerdings!
Wir vier spielten "Playroom Detective" und wurden nicht enttäuscht! Der Raum wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Rätsel waren sehr gut durchdacht. Highlight war der freundliche Spielleiter, der uns humorvoll begrüßte, sich mit der Hilfe - unseren Wünschen entsprechend - zurückhielt und bis zum Ende äußerst nett war. Für das nächste Zimmer nehmen wir gerne die lange Reise nach Berlin in Kauf!

Escape Räume in deiner Nähe

Die Menschheit hat es mit der künstlichen Intelligenz zu weit getrieben und befindet sich nun im Krieg gegen die Maschinen. Aufgrund ihrer intellektuell...
WEITER
Sie arbeiten in einem großen wissenschaftlichen Unternehmen und einer Ihrer Mitarbeiter ist ein Varräter. Er stahl die streng geheimen Dokumente über ei...
WEITER
Herzlich willkommen bei der digitalen Stadtführung mit Suchtcharakter! Erlebe die Verbindung von Stadttour und Schnitzeljagd. ‍ Auf eurem Spaziergang vo...
WEITER
Auf der Suche nach den legendären "Berliner Tropfen" seid Ihr in den wohl berühmtesten Schnapsladen der ganzen Stadt eingebrochen. Ihr wusstet von Anfan...
WEITER
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu hal...
WEITER
Du hast Dich entschlossen, mit deinen Freunden, euren ehemaligen Lieblingslehrer zu besuchen. Die Tür zu seiner Wohnung steht offen, also geht Ihr hinei...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Hong Kong, eine Nacht zuvor. Der Krieg zwischen den beiden einflussreichsten Triaden, dem „Roten Lotus“ und dem „Blauen Phönix“ scheint seinen Höhepunkt...
WEITER
Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung, Prostitution und illegalem Handel zieht sich durc...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Prof. Dr. rer. nat. Dr. rer. medic. Rüdiger van Broscheidt - ein genialer Geist der höheren Kryptowissenschaft oder ist es doch einfach nur ein Wahnsinn...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER