x
de
en

Ghost of Kunsthof escape room

BERLIN ESCAPE GAME BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts war die Piano Bar im Kunsthof eine der berühmtesten Attraktionen Berlins, bis eines Tages ein skrupelloser Mord in der Bar die Stadt in Angst und Schrecken versetzte. Seit diesem Tag hat es niemand mehr gewagt, diesen dunklen und geheimnisvollen Ort zu betreten. Du wagst es, in die verdammte Kunsthof-Klavierbar zu gehen?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Oranienburger Str. 27 10117
Telefonnummer: +49 30 24084988
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Ghost of Kunsthof Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Ghost of Kunsthof Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Toll gestaltete Räume und sehr phantasievolle RätselEin wirklich toller Tag.
"Ghost of Kunsthof" - Wir waren ein Team von vier Spielern und es war sowohl herausfordernd als auch wirklich lustig. Die Gastgeber sind sehr freundlich und kümmern sich um Ihre Habseligkeiten, während wir das Rätsel spielen.
Es war das erste Mal, dass ich und meine zwei Freunde ein Fluchtspiel spielten. Die Rätsel waren schwer, aber es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu lösen. Ich bin ein paar Mal hängen geblieben, aber die Hinweise waren gut und nicht zu offensichtlich, genau das, was ich von einem Fluchtspiel erwartet habe.

Escape Räume in deiner Nähe

Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen,...
WEITER
Trabi Race – Das Jahr 2030. Nachdem die große Bombe den Horizont verdunkelte, ist das Leben trostlos geworden. Vorräte sind knapp und Wasser ist kostbar...
WEITER
Bunker
10.03 BEWERTUNG
Du öffnest deine Augen - Dunkelheit um dich herum. Der Kopf hämmert, das Atmen fällt schwer. Das ist der Bunker. Offensichtlich wart Ihr Teil eines Expe...
WEITER
Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen,...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Büro...
WEITER
Ein Praktikum bei dem berühmt berüchtigten Geisterjäger Brandon Darkmoor – das war euer Plan. Ihr hattet allerdings nicht damit gerechnet, schon an eure...
WEITER
Du hast Dich entschlossen, mit deinen Freunden, euren ehemaligen Lieblingslehrer zu besuchen. Die Tür zu seiner Wohnung steht offen, also geht Ihr hinei...
WEITER
Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER