x
de
en

Imperial Treasury escape room

BERLIN ESCAPE ZONE BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Der größte Diamant der Welt wurde soeben aus Berlin eingeflogen. Mit Polizei- und Armeebegleitung wird das teure Stück in die Staatskasse überführt, um am nächsten Tag der Öffentlichkeit präsentiert zu werden, und ein sehr wohlhabender Geschäftsmann hat Euch befohlen, das Juwel zu stehlen, bevor es der Öffentlichkeit präsentiert wird. Ein korrupter Wachmann deaktivierte den Alarm für 60 Minuten. Könnt Ihr durch das Sicherheitstor in die Schatzkammer gelangen, den Schatz stehlen und unbemerkt entkommen?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Spreeufer 3 10178
Telefonnummer: +49 30 49086417
Facebook: https://de-de.facebook.com/escapezoneberlin
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Imperial Treasury Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Imperial Treasury Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Das Lösen vieler Rätsel im Team macht wirklich Spaß! Kann wirklich empfohlen werden :-)
Ich habe sowohl den Diktatorraum als auch den Raum der kaiserlichen Schatzkammer gemacht und es war beide Male wirklich gut ! Wir hatten eine Menge Spaß!
Wir haben das neue Spiel Imperial Treasure gespielt und wir können sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war. Ein Fluchtspiel, das logische, physische und Teamwork-Herausforderung kombinierte, alles mit technischen Features, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Wir kamen aus der Heimat von Escape Games, Budapest, und hatten trotzdem eine sehr gute Zeit. Wir können es allen, die eine Stunde mit Spannung, Herausforderung und Spaß verbringen wollen, wärmstens empfehlen!

Escape Räume in deiner Nähe

Tagsüber, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich nie allein. Nachts, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich zwar allein, aber denkst Du daran... es ist nich...
WEITER
Der Henker
10.03 BEWERTUNG
Es ist dein schlimmster Alptraum, doch es gibt kein Erwachen. Wie bist du in diesem finsteren Kerker gelandet? Du hast nur diese eine Chance, wenn du ni...
WEITER
In den 90er Jahren war das Pottsfield Sanatorium eine angesehene Institution. Doch nach dem Verschwinden des Chefarztes und einiger Patienten musste das...
WEITER
Seit jeher regiert die chinesische Mafia lautlos die Unterwelt. Ein Geflecht aus Schutzgelderpressung, Prostitution und illegalem Handel zieht sich durc...
WEITER
Als eure Crew sich einen Grog in der Dockspelunke genehmigt, hört ihr Schüsse und Säbelgerassel im Hafen. Auf einem der Schiffe, welches gerade von eine...
WEITER
Gefängnis
10.03 BEWERTUNG
Ihr seid im Gefängnis. Was noch? Oh, ja, du bist unschuldig! Worauf wartet Ihr noch? Lass uns hier verschwinden!...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Die Straßen von Berlin wimmeln von Untoten. Vor zwei Wochen ist ein schrecklicher und unerklärlicher Zombie-Virus ausgebrochen und in der Stadt herrscht...
WEITER
Seit Jahrzehnten kursieren Gerüchte, dass in der Wüste Nevadas merkwürdige Dinge vor sich gehen. Nachforschungen blieben ergebnislos – außer einem klein...
WEITER
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu hal...
WEITER
Im Steampunk-Universum genießt das Theater einen hohen Stellenwert. Das kulturelle Angebot ist vielseitig, doch mit besonderer Anerkennung rühmt sich di...
WEITER
Nachdem man euer Team aus ehemaligen Detektiven 2019 beim größten Juwelenraub der Menschheitsgeschichte erwischt hatte, wurdet ihr zur Strafe für 100 Ja...
WEITER