x
en
de

Der Fluch des Pharaos escape room

BERLIN HOUSE OF TALES
10.03 REVIEWS
More about this escape room
You are fearless and know every trick in the book? Only a true adventurer would attempt the dangerous search for the Stone of Iseth. No living human has seen it for centuries. Hidden in the ruins of a cursed pyramid, this treasure has been waiting day after day for his true master. Are you ready for a journey you might not return from?
MORE INFO
Contact
Address: Zimmerstraße 90 10117
Phone: 030 20 888 765
Facebook: https://www.facebook.com/houseoftalesofficial
Instagram: https://www.instagram.com/houseoftalesofficial/?hl=de
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Der Fluch des Pharaos escape room

3 ratings on Der Fluch des Pharaos Escape Room
Der Fluchtraum hat allen sehr gut gefallen. War für Kinder von 9 und 11 Jahren genauso spannend wie für Erwachsene
4 years ago
Unser Sohn (9) feierte seinen Geburtstag mit seinen Freunden im Haus der Erzählungen im Fluch des Pharaos. 2 Teams mit jeweils bis zu 5 Personen starten in 2 Räumen und müssen sich dann gemeinsam mit dem Stein der Isis finden und aus der Pyramide fliehen. Die Kinder waren total begeistert! Wir haben bereits einige Fluchträume in Berlin mit unseren Kindern erkundet. House of Tales hat uns besonders gut gefallen. Fluch des Pharaos ist hervorragend! (auch Illuminati ist großartig!) Auf den Fluch des Pharaos: Viel Liebe zum Detail und sehr authentisch gemacht, wie in einer Pyramide. Und vor allem sehr spannend! Insgesamt auch ein sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
4 years ago
Ich besuchte diesen Fluchtraum im Juli mit einer Gruppe meiner Freunde. Wir waren 7 Leute, also beschlossen wir, den Themenraum des Pharaos zu machen. Wir wurden in zwei Teams aufgeteilt und mussten uns im Fluchtraum wiederfinden, um den letzten Teil zu beenden, doch hier wurde es meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ein Team war viel schneller als das andere, was bedeutet, dass, als wir uns beim DID trafen, der letzte Teil bereits ziemlich fertig war. Es bedeutete auch, dass die Person, die den Raum leitet, viel mehr mit dem anderen Team kommunizieren musste, und wenn wir die Kommunikation brauchten, war der Organisator mit dem anderen Team beschäftigt. Insgesamt haben wir den Fluchtraum sehr genossen, weshalb ich ihm 4 Sterne gegeben habe. Es ist sehr viel anders als andere, die wir gemacht haben (wir alle haben einige in verschiedenen Ländern gemacht). Wir hatten das Gefühl, dass dieser Raum ein wenig zu einfach war und nicht so gut floss wie andere, die wir gemacht haben. Wir sind ziemlich schnell entkommen, und die Hälfte unseres Teams hat nicht wirklich viel erreicht, was nicht wirklich das Szenario war, das wir uns erhofft hatten.
4 years ago

Nearby Escape Rooms