x
en
de

Der Fluch des Neptun escape room

HAMBURG HIDDEN GAMES
10.03 REVIEWS
More about this escape room
MORE INFO
Contact
Address: Überseebrücke 20459
Phone: 040/64567666
Facebook: https://www.facebook.com/HiddeninHamburg/
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Der Fluch des Neptun escape room

3 ratings on Der Fluch des Neptun Escape Room
Wir haben am Samstag zu sechst "Neptune's Curse" gespielt und waren total begeistert! Tolle Räume, spannende Atmosphäre mit tollen Effekten, ein durchdachtes Spiel mit Liebe zum Detail! Vielen Dank an das tolle Team - wir kommen gerne wieder.
4 years ago
Wir haben die "Neptun's Fluch" auf der Rickmer Rickmer's gemacht. Es war ein fantastisches Gruppenabenteuer. Wir waren eine Gruppe, halb deutsch, halb englisch und es war perfekt. Es ist ein herausforderndes Abenteuer mit einem tollen Layout. Ich würde es wieder tun.
4 years ago
Neptuns Fluch findet direkt in Rickmers Bootsmuseum Rickmer statt, was ihm einen sehr vertraulichen Aspekt verleiht, da man mitten unter den Menschen, die auf Informationstafeln schauen und lesen, auf seine Flucht und Entkommen wartet.Im Gegensatz zu den anderen Räumen von Hidden in Hamburg, die wir ausprobieren konnten, hat sich der Fluch des Neptun für mich nicht so eindringlich angefühlt wie der andere, wie wir in einem Boot waren, und der Raum war wie ein Boot dekoriert, aber es ist eigentlich ein guter Ruf, wie man ihn in der Tiefe eines Bootes gespürt hat, denn es ist ein sehr beeindruckender Raum, der der Geschichte treu bleibt: Netpune-Dreizackel finden. Leider wurde der Raum noch nicht ins Englische übersetzt, so dass wir ein wenig von der Geschichte und dem Eintauchen verpasst haben, aber wenn er einmal übersetzt ist, sollte er viel zur Stärke des Raumthemas beitragen. Der Raum scheint aufgrund der geringen Größe jedes Raumes hauptsächlich für eine kleine Anzahl von Spielern zu sein, aber andererseits sind einige Rätsel und Momente für alle Spieler inklusive. Besonders ein Puzzle beinhaltete jeden von uns in unserem Team von 5 Spielern, und das war eine wirklich gute Note; eines meiner Lieblingspuzzles des Wochenendes in Hamburg, und eines der inklusivsten Puzzles, das ich je zuvor gesehen habe.2 Puzzles waren kaputt, als wir spielten, eines davon betraf einen Magneten, der sich leider löste und unerreichbar war. Ohne den Magneten war es unmöglich, das Spiel zu vervollständigen, aber glücklicherweise hatte eine Person unseres Teams sehr kleine Hände und konnte das Puzzle vervollständigen. Aber wenn sie nicht da gewesen wäre, wären wir stecken geblieben und hätten wahrscheinlich den Game Master gebraucht, um den Raum zu betreten. Ein anderes Rätsel hatte seine 'Erfolgslichter', die nicht funktionierten, so dass es uns kein vollständiges Erfolgserlebnis gab, aber von dem, was wir verstanden haben, ist der Fluch des Neptun noch ein recht junger Raum, so dass es erklärt, dass sie vielleicht noch an diesen Themen arbeiten. Wir haben den anderen Raum in Rickmers Rickmer "Kapitän über Bord" nicht ausprobiert, also können wir uns nicht mit ihm vergleichen, aber ich würde Besuchern in Hamburg dringend raten, Der Fluch des Neptun zu buchen, um ein weiteres großes Abenteuer mit einer starken Quantität und Qualität von Rätseln zu erleben!
4 years ago

Nearby Escape Rooms

Follow in the footsteps of the adventurer Drake and find a stolen artifact. Do not be deceived and discover hidden things. Nothing is what it seems. Fle...
READ MORE!
Unleash the mystery of a dark place and enter the psychopathic soul of little Carrie. What horrible fate links her to her mother? A dramatic psychologic...
READ MORE!