x
de
en

Escape Zone Berlin Escape Rooms

Erfahre mehr über Escape Zone Berlin 3 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER
Der schrecklichste Diktator seiner Zeit steht kurz vor dem Sturz. Nach Angaben verschiedener Geheimdienste ist er auf der Flucht. Aus zuverlässiger Quel...
WEITER
Der größte Diamant der Welt wurde soeben aus Berlin eingeflogen. Mit Polizei- und Armeebegleitung wird das teure Stück in die Staatskasse überführt, um ...
WEITER

Bewertungenüber Escape Zone Berlin Escape Räume

Schon 9 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Escape Zone Berlin Escape Räume.
Imperial Treasury
Berlin
Das Lösen vieler Rätsel im Team macht wirklich Spaß! Kann wirklich empfohlen werden :-)
Imperial Treasury
Berlin
Ich habe sowohl den Diktatorraum als auch den Raum der kaiserlichen Schatzkammer gemacht und es war beide Male wirklich gut ! Wir hatten eine Menge Spaß!
Imperial Treasury
Berlin
Wir haben das neue Spiel Imperial Treasure gespielt und wir können sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war. Ein Fluchtspiel, das logische, physische und Teamwork-Herausforderung kombinierte, alles mit technischen Features, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Wir kamen aus der Heimat von Escape Games, Budapest, und hatten trotzdem eine sehr gute Zeit. Wir können es allen, die eine Stunde mit Spannung, Herausforderung und Spaß verbringen wollen, wärmstens empfehlen!
Emergency Room
Berlin
Wir haben das Notaufnahme-Spiel ausprobiert und waren zunächst besorgt, dass wir Probleme mit dem Deutschen haben würden. Völlig unbegründet, alles, was benötigt wurde, war in Deutsch und Englisch, so dass wir dort keine Probleme hatten! Alle Hinweise zu finden und zusammenzufügen hat großen Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Fluge! Empfohlen für alle, die sich eine Stunde lang wie Sherlock Holmes fühlen wollen :)-Team Sharknado 2.0 (38 Minuten, versuchen Sie uns zu schlagen!)
Emergency Room
Berlin
Wir waren eine Gruppe von 8 Freunden. Die Mädchen und Jungen teilten sich in zwei Gruppen, die Mädchen in der Notaufnahme und die Jungen in der Diktatorenstelle. Es dauerte einige Zeit, um zu verstehen, was wir tun sollten, aber wir hatten viel Spaß und bekamen Hilfe von dem Kerl, der dort arbeitete. Wir haben es alle sehr genossen!
Emergency Room
Berlin
Sehr freundliches Personal, wir sind eine Familie mit zwei jugendlichen Söhnen, dies ist unser vierter Fluchtraum, das Personal half uns durch, als wir wirklich feststeckten, wir schafften es, ihn in 2 Minuten (mit Hilfe) zu beenden - anscheinend ist die Notaufnahme die einfachste für Anfänger, dann kaiserlich, dann der Diktator, der am schwierigsten ist. Wir hatten wegen Bauarbeiten auf beiden Seiten des Flusses Schwierigkeiten, dorthin zu kommen, also waren wir etwas spät dran - aber das Personal war wirklich entgegenkommend.
Dictator Room
Berlin
Wir besuchten die Fluchtzone und machten den Diktatorraum, und wir liebten ihn. Wir haben mehrere Fluchträume in verschiedenen Städten gemacht, und das war bei weitem der beste bisher. Die Dekorationen sind toll, die Rätsel super lustig, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir empfehlen es jedem, der eine Stunde Spaß haben möchte!
Dictator Room
Berlin
Wir waren vor einem Monat in der Fluchtzone Berlin. Wir haben den Diktatorraum ausprobiert und es war erstaunlich, die Rätsel waren interessant und besonders. Die Dekoration war erstaunlich und spektakulär. Da wir gesehen haben, dass es eine Art Bauarbeiten gab, bin ich auch sehr interessiert an dem neuen Raum. Sehr sehr, sehr empfehlenswerter Ort für jeden.
Dictator Room
Berlin
Wir hatten einen tollen Abend in The Dictator. Obwohl es nur eine Stunde war, dauerte das Erlebnis die ganze Nacht, da wir noch immer darüber sprachen. Es war eines der besten Spiele, die wir hatten. Die Inneneinrichtung und die Atmosphäre waren sehr authentisch und wir hatten so viel Spaß.