x
de
en

Das Geheimnis der Puppen escape room

FRANKFURT SECRET ESCAPE GAME
10.01 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Unmittelbar nach dem Einzug der Familie Cole in das kürzlich vom Urgroßvater geerbte Haus kommt es zum mysteriösen Verschwinden der drei kleinen Mädchen der Familie. An einem Mittwochvormittag lässt die Mutter die Schwestern lediglich für eine Stunde unbeaufsichtigt. Als die Mutter sich von den Mädchen verabschiedet, spielen diese friedlich in ihrem Kinderzimmer. Eine Stunde später fehlt von den drei Mädchen jede Spur. Wer steckt hinter dem mysteriösen Verschwinden der drei Schwestern? Es geht das Gerücht um, dass der Onkel der Mädchen mit dem Verschwinden etwas zu tun haben könnte. Vielleicht ging es ihm um das Erbe… Schade, dass die Puppen im Kinderzimmer nichts erzählen können, oder etwa doch?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Am Salzhaus 4 60311
Telefonnummer: +49 176 67070810
Facebook: https://www.facebook.com/secretescapeffm/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Das Geheimnis der Puppen Escape Game

Schon 1 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Das Geheimnis der Puppen Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir haben es wirklich genossen, in diesem Raum zu spielen. Der Gamemaster war wirklich nett zu uns und hat uns alles erklärt. Während des Spiels war sie sehr hilfreich und gab uns gute Tipps. Der Raum war voll von unerwarteten Dingen und ist wirklich gut gestaltet. Wir würden dieses Zimmer sehr empfehlen und werden wiederkommen.

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr seid 2-6 Reporter einer Dokumentarserie, die sich auf den Weg zu einem verlassenen Haus in Louisiana gemacht haben, um dort einem nie aufgeklärten M...
WEITER
In diesem von uns entwickelten Konzept treffen die Besonderheiten von Exit-Games, der instruktive Charakter von Planspielen und methodische Ansätze aus ...
WEITER
The Bomb
10.02 BEWERTUNG
Eine ganze Stadt ist in Aufruhr, weil es einen Bombenalarm gibt! Der gefährliche und zugleich faszinierende Psychopath Mr. Riddle hat die Bombe gelegt, ...
WEITER
Das 9. Portal
10.01 BEWERTUNG
Habt Ihr von dieser schicksalhaften Geisterbeschwörung gehört, als... Oh, stimmt, natürlich habt Ihr das nicht - es gibt ja niemanden mehr, der davon er...
WEITER
Bankenviertel. Frankfurt am Main. Januar 2008. Erfolgreicher Banker Tony Schwarz ist untergetaucht. Doch wo? Die in seinem Büro versteckten Hinweise sol...
WEITER
Dieses alte Haus wird nie betreten. Keiner kann sich erinnern wer das Haus bewohnt hat und welches Schicksal die Bewohner ereilte. Aber in Einem ist sic...
WEITER
Erschöpft nach eine langen Reise erreicht ihr in Frankfurt euer Hostel. Ihr gönnt euch noch einen Schlummertrunk bevor ihr müde ins Bett fallt. Als ihr ...
WEITER
Der Retro-Raum "AGATHA C." besteht aus spannenden Rätseln und Denksportaufgaben. Löst diesen Kriminalfall mit detektivischem Gespür für die "Flucht". Di...
WEITER
Es sieht für dich nicht gut aus. Wer weiß was in diesem Labor passiert… Die blutigen Spuren… Eins steht schon mal fest: Diejenigen, die in diesem Raum l...
WEITER
Teuflische Nachbarn? Niemand weiß so recht, wer in Appartement 113 lebt. Alles was bekannt ist, ist, dass dort jemand die ganz Nacht in der Wohnung heru...
WEITER
Du wurdest vom Vatikan als Exorzist beauftragt, in ein verlassenes Kloster aufzubrechen, um die Welt vor dem Ausbrechen eines großen Unheils zu retten....
WEITER
Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass Eure Neugierde ein böses Spiel mit Euch spielen könnte? Manche Türen sollten nie geöffnet und manche Wesen nie ge...
WEITER