x
de
en

Captain uber Bord escape room

HAMBURG HIDDEN GAMES
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Piraten wollen sich den Schatz des Schiffes holen und haben euch in die Kapitänskajüte gesperrt. Das Schiff beginnt langsam zu sinken… Gerade, als ihr die Hoffnung beinahe aufgegeben habt, fällt euch ein Hinweis des alten Captains ins Auge. Gelingt es euch, seinen alten Goldschatz vor den Piraten in Sicherheit zu bringen und die Seenotrettung zu alamieren? Euch erwartet ein klassisches Escape Game mit Zahlenschlössern und sehr anspruchsvollen Rätseln. Das ganz besondere Extra: Ihr spielt in der originalen Kapitänskajüte des Schiffes!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: An Bord der RICKMER RICKMERS
Telefonnummer: 040/64567666
Facebook: https://www.facebook.com/HiddeninHamburg/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Captain uber Bord Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Captain uber Bord Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Ich habe schon einmal ein Live-Escape-Spiel gemacht, aber dieser Ort ist viel besser, er hat zwei verschiedene Räume und wir haben den Raum "Captain über Bord!" gewählt und sind rechtzeitig rausgekommen. Die Leute, die diesen Ort verwalten, sind auch sehr freundlich.
Es war großartig! Es hat viel Spaß gemacht, war nicht allzu schwer, obwohl wir am Ende noch ein paar Minuten brauchten. Wir waren zu viert, aber mit zwei 13-Jährigen. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch die anderen Räume ausprobieren.
Aufregend! Wir waren zu fünft und wir mussten unser kombiniertes Gehirn einsetzen, um alles herauszufinden. Das war eine völlig neue Erfahrung und hat total Spaß gemacht.

Escape Räume in deiner Nähe

Schon seit Wochen berichten die Zeitungen von euch als legendärste Kunstdiebe, die in Hamburg je ihr Unwesen getrieben haben. Und der nächste Coup ist s...
WEITER
Der Papst starb überraschend vor wenigen Tagen unter mysteriösen Umständen und es riecht nach Verschwörung. Könnt Ihr herausfinden, was wirklich hinter ...
WEITER
Es ist der erste große Fall in eurer Karriere: Gestern Abend kam es im beliebten Hamburger Café Alsterdonuts möglicherweise zu einem Mord. Täter und Mot...
WEITER
Sehr geehrter Mitarbeiter, herzlich willkommen zu Ihrem ersten Tag im Kernkraftwerk, und wir sind stolz darauf, dass das Kraftwerk nach den Umbauarbeite...
WEITER
Unser geheimnisvolles Insomnia-Spektakel ist kein Horrorspiel, sondern eine dunkle Reise in eine magische und bizarre Traumwelt! 3 Uhr morgens und schon...
WEITER
Las Vegas – Poker, Partys und Feiern ohne Ende. Während andere die Freiheiten der Stadt der Sünde genießen, sind Sie in einem alten Hotel eingesperrt un...
WEITER
Gelingt Euch die Flucht aus der bizarren Wohnung eines renommierten, aber verrückten Professors? Die absurdesten und verwirrendsten Experimente eines Ge...
WEITER
Die politischen Unruhen brodeln weltweit - Kaiser Wilhelm II. ist Staatsoberhaupt. Sie haben lange darüber nachgedacht und kehren Deutschland den Rücken...
WEITER
Tatort Hamburger Hafen. Dein erster Einsatz als Beamter der Wasserschutzpolizei birgt erhebliche Gefahren. Seit gestern liegt ein Containerfrachter aus ...
WEITER
Ein schwer verletzter Student arabischer Herkunft wurde nachts im Containerhafen gefunden. Leider ist er ins Koma gefallen und kann nicht mehr befragt w...
WEITER
Blinkende Lampen, bunte Kabel und ein Abschiedsbrief? Der alte Professor will die Veröffentlichung seiner Forschungsarbeit verhindern, indem er die Univ...
WEITER
Deutschlands magischstes Live Escape Game lässt seine Besucher in eine verwunschene Zauberkammer eintreten und mystische Rätsel am Rande des Okkulten lö...
WEITER