x
de
en

Die Pathologie escape room

LÜDENSCHEID ESCAPE LÜDENSCHEID
Beschreibung des Escape Rooms
Du und ein paar Freunde sind begeisterte Hobbyfotografen und zusammen wolltet ihr einige verlassene Orte fotografieren. Was ist dafür nicht besser geeignet, als eine alte Kinderklinik. Ihr habt eure Fotoausrüstung gepackt und seit zu später Stunde in das Gebäude eingedrungen. Nach einigen spannenden Motiven entdeckt ihr einen alten Pathologiesaal. Doch als ihr euch darin genauer umschaut, entdeckt ihr einige Dinge, die nicht in das alte Bild passen und ganz plötzlich stellt ihr fest, dass dieser Ort doch nicht ganz so verlassen ist…
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Karlstraße 11, 58507
Telefonnummer: +49 2351 3668719
Facebook: https://www.facebook.com/escapeluedenscheid
Instagram: https://www.instagram.com/escape_luedenscheid/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Pathologie Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Pathologie Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Der Journalist Peter Ludwigsen betreibt Recherche zur Abrüstung von Waffen des kalten Krieges, als er auf einige Ungereimtheiten stößt. Diese ungewöhnli...
WEITER
+++EILMELDUNG: Die Tochter des US-Außenministers wurde entführt ++ ...und ihr seid mittendrin! Als Teil der Operation Codename E.A.G.L.E. brecht ihr in ...
WEITER
Die legendäre Bar „The Blue Note“ wird nach jahrzehntelangem Betrieb mit unzähligen Live-Music-Acts geschlossen. Der Grund: Das Gebäude wird wegen Baufä...
WEITER
Die Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort einer untergetauchten Terrorzelle verdichten sich. In einem alten Labor im Herzen Bochums soll ein biologi...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Der Schwarze Ritter scheint verschwunden zu sein, denn das Symbol der Hoffnung erstrahlte schon lange nicht mehr bei Nacht. Sein Erzfeind hat die Kontro...
WEITER
Schon lange fühlt ihr euch zu den dunklen Kräften hingezogen. Nun konntet ihr endlich Kontakt zu einer Gruppe Schwarzmagier aufbauen und ihr bekommt ein...
WEITER
Eure Gruppe wacht in einer verlassenen Nervenheilanstalt auf. Das Letzte, an das Ihr euch erinnern könnt, ist ein Trip durch Hagen. Auf der Suche nach d...
WEITER
Der 10. Mai anno 1709. Ein verregneter und stürmischer Tag. Auf der Suche nach einem neuen Leben begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. In die Kajüten de...
WEITER
Seit die letzten Hexen und Zauberer in den Kreis der Schwarzmagier aufgenommen wurden, steht die Zauberwelt Kopf – ein Verbrechen wurde begangen und ein...
WEITER
Viele Jahre nach dem Untergang des dunkelsten Zauberers aller Zeiten scheint die Zauberwelt erneut einer düsteren Bedrohung entgegenzublicken: anscheine...
WEITER
Ronnie Biggs, Mitglied der berühmt-berüchtigten Posträuber aus England, floh 1965 aus dem Gefängnis quer durch Europa über Australien bis nach Rio de Ja...
WEITER