x
de
en

Die Pathologie escape room

LÜDENSCHEID ESCAPE LÜDENSCHEID
Beschreibung des Escape Rooms
Du und ein paar Freunde sind begeisterte Hobbyfotografen und zusammen wolltet ihr einige verlassene Orte fotografieren. Was ist dafür nicht besser geeignet, als eine alte Kinderklinik. Ihr habt eure Fotoausrüstung gepackt und seit zu später Stunde in das Gebäude eingedrungen. Nach einigen spannenden Motiven entdeckt ihr einen alten Pathologiesaal. Doch als ihr euch darin genauer umschaut, entdeckt ihr einige Dinge, die nicht in das alte Bild passen und ganz plötzlich stellt ihr fest, dass dieser Ort doch nicht ganz so verlassen ist…
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Karlstraße 11, 58507
Telefonnummer: +49 2351 3668719
Facebook: https://www.facebook.com/escapeluedenscheid
Instagram: https://www.instagram.com/escape_luedenscheid/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Pathologie Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Pathologie Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Der Journalist Peter Ludwigsen betreibt Recherche zur Abrüstung von Waffen des kalten Krieges, als er auf einige Ungereimtheiten stößt. Diese ungewöhnli...
WEITER
Der Schwarze Ritter scheint verschwunden zu sein, denn das Symbol der Hoffnung erstrahlte schon lange nicht mehr bei Nacht. Sein Erzfeind hat die Kontro...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Als Einsatzteam seid ihr der „Geheimorganisation für Terrorerpressung und Rache“ auf den Spuren. G.O.F.T.E.R. plant einen grauenhaften Anschlag mit apok...
WEITER
Als treue Mitglieder der chinesischen Mafia sind wir Teil der sogenannten Triaden. Nichts kann unsere Ehre beschmutzen – dachten wir. Doch ein Verräter ...
WEITER
Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel...
WEITER
Ihr seid das beste Ermittlerteam des Sonderrätselkommandos und bekommt einen Auftrag. Ein Drohbrief wurde an die Personen geschickt, die für die Schließ...
WEITER
Fast 10 Jahre sind vergangen, seit sich euer alter Freund und Journalistenkollege Gunther Waldgraf überstürzt auf die Flucht begeben hat. Aus heiterem H...
WEITER
Er hat die Nase voll von der Gesellschaft und will einen Beweis, dass es doch noch Hoffnung gibt! Dazu hat er in den letzten zwei Jahren in seinem unsch...
WEITER
Taucht ab in die Welt von H.P. Lovecraft®: Seit Anna Watson ihr Interesse an okkulten Reliquien entdeckt hat, ist sie unauffindbar! Beim Versuch ihr Ver...
WEITER
Euer Ermittlerteam ist einer Bande auf den Fersen, die sich seit ein paar Monaten im Ruhrgebiet auf brutale Weise ein Standbein im Drogenhandel schafft....
WEITER
Ihr habt ein lukratives Angebot von einem ominösen “Mr.Red” bekommen. Ihr sollt einen Auftrag für ihn erledigen, aber worum es sich genau handelt, erfah...
WEITER