x
de
en

Crystal Camper escape room

MÖNCHENGLADBACH EXIT OUT
Beschreibung des Escape Rooms
Es musste ja so kommen. Der Camper war eigentlich das perfekte versteck für Euer Crystal-Meth-Lab, bis die Mexikanische Drogenmafia auf Euch aufmerksam wurde. Juan Carlos,Chef des Tijuana Kartells, hat Euch im Camper eingeschlossen und die Drogenpolizei verständigt. Irgendwo war doch noch ein Schlüssel…..Ihr habt 60 Minuten Zeit das restliche Meth und die Dollars zu finden und dem Camper zu entfliehen!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Waldhausener Str. 31, 41061
Telefonnummer: +49 2161 9464112
Facebook: https://www.facebook.com/ExitOutEscape/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Crystal Camper Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Crystal Camper Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

1954, Der weltbekannte Psychiater Dr. Brown Boyd gesteht jahrelange Experimente an Patienten. Experimente, welche von den Berichterstattern als Folter u...
WEITER
1954, Der weltbekannte Psychiater Dr. Brown Boyd gesteht jahrelange Experimente an Patienten. Experimente, welche von den Berichterstattern als Folter u...
WEITER
Es musste ja so kommen. Der Camper war eigentlich das perfekte versteck für Euer Crystal-Meth-Lab, bis die Mexikanische Drogenmafia auf Euch aufmerksam ...
WEITER
Die Dreharbeiten zum Hollywood Blockbuster sind in vollem Gange und die Fans können es kaum erwarten. Aber scheinbar gibt es dort draußen jemanden der n...
WEITER
Na toll! Nach einer etwas dürftigen Leistung hat der allmächtige Manager Euch kurzerhand den langersehnten Mannschaftsabend gestrichen – stattdessen sol...
WEITER
Die Dreharbeiten zum Hollywood Blockbuster sind in vollem Gange und die Fans können es kaum erwarten. Aber scheinbar gibt es dort draußen jemanden der n...
WEITER
Na toll! Nach einer etwas dürftigen Leistung hat der allmächtige Manager Euch kurzerhand den langersehnten Mannschaftsabend gestrichen – stattdessen sol...
WEITER
Sie sind Mitarbeiter der Dassault Groupe. Letzte Nacht war der Hackerangriff auf den Hauptserver und die geheime Technologie für die Produktion der Träg...
WEITER
Ihr seid aufgrund einer richterlichen Anweisung in die Psychiatrische Klinik Düsseldorf-Mitte eingeliefert worden. Eure Verhaltensauffälligkeiten machen...
WEITER
Eine verlassene Forschungsstation in naher Zukunft: Abgeschnitten von der Zivilisation forscht die böse Exitus Evil Kooperation an neuen Massenvernichtu...
WEITER
Eine Serie brutaler Morde erschüttert das London des 19. Jahrhunderts. Bestialisch ermordete Frauen werden in immer kürzeren Abständen auf beliebten Plä...
WEITER
In und um Düsseldorf gab es in den letzten Tagen verschiedene Morde zum Nachteil junger Frauen. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermitteln können. ...
WEITER