x
de
en

Das Geisterhaus escape room

MÜNCHEN ESCAPE GAME MÜNCHEN
Beschreibung des Escape Rooms
Ihr seid als Immobilienmakler auf Tour und besichtigt gerade ein altes Haus um das sich viele Gerüchte ranken. Seit Jahren steht es zum Verkauf – und irgendwie will es keiner so recht kaufen … ob es an der schaurigen Legende liegt, die sich darum rankt? Denn vor Jahrzehnten sind die damaligen Bewohner wohl spurlos verschwunden. Natürlich nehmt ihr solche Geschichten erstmal nicht allzu ernst – doch plötzlich fällt die Haustür hinter euch ins Schloss und lässt sich nicht mehr öffnen. Und jetzt? Bloß weg hier aus dem mysteriösen Haus – nur wie?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Tengstraße 20 80798
Telefonnummer: 089 716 98 773
Facebook: https://www.facebook.com/munichescaping
Instagram: https://www.instagram.com/escapegame_munich/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Das Geisterhaus Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Das Geisterhaus Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm woh...
WEITER
Wer wohnt am liebsten in goldenen Hallen, opferte ein Auge, um die ultimative Weisheit zu erlangen und reitet auf einem achtbeinigen Schlachtross namens...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Erforsche psychische Abgründe! Tauche ab in die Tiefen der menschlichen Psyche und kläre einen komplizierten psychiatrischen Fall auf. Du und dein Team ...
WEITER
In China herrscht ein mächtiger Geisterbeschwörer und Hexenmeister. Er ist schon über tausend Jahre alt und verlängert sein Leben indem er anderen Mensc...
WEITER
Nikola Tesla starb 1943 im Zimmer 3327 des berühmten „New Yorker“ Hotels. Nach seinem Tod haben Sie einen Brief von Tesla erhalten. In dem Brief bittet ...
WEITER
Industriestadt…Auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche Gegend mit Fabriken, Arbeitern und ihren Familien, doch hier verschwinden Menschen…spurlos, ei...
WEITER
Gerade eben noch seid ihr mit dem Burgherren fröhlich am Bankett gesessen, doch ein Gast hat euch denunziert. Da ihr nicht einmal wisst, wie die Anschul...
WEITER
Du schuldest der Mafia und hast es nicht rechtzeitig zurückbezahlt. Jetzt hat er dich gefunden und in seinem Haus eingesperrt. Aber du hast Glück, deine...
WEITER
Du wachst in einem Krankenzimmer in einer privaten Psychatrie auf… und kannst dich nur an deinen Vornamen erinnern. Wie bist du hier her gekommen? Warum...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1907. Genau vor 100 Jahren ist das Kriegsschiff H.M.S Blenheim auf seine Reise zum Kap der Guten Hoffnung aufgebrochen, ist aber ...
WEITER
Verhindere eine globale Katastrophe! Die verdeckte Mission einer Gruppe Journalisten verläuft ganz anders als geplant. Ihr lasst euch in ein aktives Ker...
WEITER