x
de
en

Die Chinesische Schatulle escape room

MÜNCHEN ESCAPE GAME MÜNCHEN
Beschreibung des Escape Rooms
In China herrscht ein mächtiger Geisterbeschwörer und Hexenmeister. Er ist schon über tausend Jahre alt und verlängert sein Leben indem er anderen Menschen Lebensjahre raubt. Sein Fluch hat nun euch getroffen und jeden von euch 12 Jahre eures Lebens gekostet. Ihr seid fest entschlossen, euch diese Lebenszeit zurückzuholen und aus diesem Grunde in sein Anwesen in Peking eingedrungen. Findet heraus, auf welche Weise der Geisterbeschwörer eure kostbaren Jahre an sich gebunden hat und wie ihr diesen Fluch lösen könnt. Aber beeilt euch, sein tägliches Ritual im Tempel dauert nur eine Stunde – und ein Zusammentreffen mit dem dämonischen Wesen werdet ihr wohl kaum überleben.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Cosimastraße 131 81925
Telefonnummer: 089 716 98 773
Facebook: https://www.facebook.com/munichescaping
Instagram: https://www.instagram.com/escapegame_munich/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Chinesische Schatulle Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Chinesische Schatulle Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Lass das Abenteuer beginnen! Durch Zufall hast du auf dem Dachboden das geheimnisvolle Tagebuch eines Vorfahren gefunden. Der Geologie-Professor hat auf...
WEITER
Nikola Tesla starb 1943 im Zimmer 3327 des berühmten „New Yorker“ Hotels. Nach seinem Tod haben Sie einen Brief von Tesla erhalten. In dem Brief bittet ...
WEITER
Unsere Gesellschaft ist gespalten und unausgeglichen: die soziale Kluft ist in unserem täglichen Leben präsent, einige von uns sind besser dran als ande...
WEITER
Bereits seit Jahren passieren in einer Kleinstadt immer wieder seltsame Dinge. Menschen verschwinden und Leichen werden gefunden. Immer wieder steht das...
WEITER
Du schuldest der Mafia und hast es nicht rechtzeitig zurückbezahlt. Jetzt hat er dich gefunden und in seinem Haus eingesperrt. Aber du hast Glück, deine...
WEITER
Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm woh...
WEITER
Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – aber es herrscht absolute Stille. Niemand wür...
WEITER
Industriestadt…Auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche Gegend mit Fabriken, Arbeitern und ihren Familien, doch hier verschwinden Menschen…spurlos, ei...
WEITER
Ihr seid ein Team von Linguisten, Wissenschaftlern und Forschern, die die Welt vom globalen Krieg versuchen zu retten. Dafür müsst ihr unterschiedliche ...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Das wird ein richtig toller Ausflug – raus ins Grüne! Eine Hütte auf einer Lichtung schaut perfekt zum Übernachten aus – na, die seht ihr euch doch glei...
WEITER
Ihr seid hochspezialisierte Kunstdiebe und in das Anwesen des derzeit angesagtesten Künstlers eingestiegen. Natürlich habt ihr es auf sein neuestes Werk...
WEITER