x
de
en

Der Henker escape room

NÜRNBERG FINAL ESCAPE NÜRNBERG
Beschreibung des Escape Rooms
Das hier soll ein Alptraum sein? Du bist schon längst aufgewacht – in einem Verließ der dunklen Mächte und wird dir langsam klar, in welcher Lage du dich befindest. Gerade siehst du noch, wie der Wärter euch zurück lässt um den Henker zu holen. Die geheime Bruderschaft will in einer Stunde mit dem uralten Ritualen der Menschenopferung beginnen, was seit Generationen fortgeführt wurde. Diesmal sollt ihr auf dem Servierteller landen. Gebt euch mit diesem Schicksal zufrieden oder schafft es euch vor diesem grausamen Brauch zu befreien, bevor der erste von euch eins der vielen Opfer wird. Doch Vorsicht: Lasst euch nicht bei eurer Flucht erwischen, sonst wird die Hinrichtung vorgezogen. Jede Sekunde zählt, um der Freiheit ein Stück näher zu kommen… oder dem Henker höchstpersönlich.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Bucher Str. 76 90408
Telefonnummer: +49 911 25375469
Facebook: https://www.facebook.com/finalescapenuernberg
Instagram: https://www.instagram.com/finalescapenuernberg/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der Henker Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der Henker Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

100 Jahre sind vergangen seit der dunkle Lord durch einige mutige Schüler der Zauberakademie vernichtet wurde. Ihr seid neu an der Schule und freut euch...
WEITER
Ihr arbetet in einem international tätigen Konzern. Dann stellt man fest, dass der Chef der Firma in illegale Geschäfte verwickelt ist. Natürlich wollt ...
WEITER
Ein Paralleluniversum zieht euch in eine andere Zeit, eine Zeit in der ein Puppenspieler einen großen Traum hatte. Tag und Nacht arbeitete er an der per...
WEITER
Harry ist neu in der Zauberer Schule. Überwältigt von den vielen Eindrücken, verliert er sich in der neuen Umgebung. Da sieht er einen mysteriösen Gegen...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1876 und Sie stehen etwas verwirrt vor dem Haus des berühmten Zauberers Samson von Wittelsbach. Plant er wirklich, die Macht im L...
WEITER
Ob nun schuldig oder unschuldig, ihr seid im Gefängnis gelandet. Und noch dazu nicht in irgendeinem, sondern in dem berüchtigten Gefängnis Alcaban. Alca...
WEITER
Eine schreckliche und mysteriöse Krankheit ist ausgebrochen und breitet sich wie ein Lauffeuer auf die Weltbevölkerung aus. Der Niedergang der Menschhei...
WEITER
Genie und Wahnsinn liegen bekanntermaßen nahe beieinander. Aber was ist, wenn ein Genie den Wahnsinn erschafft? Einem Professor ist es gelungen einen Vi...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich so angefühlt, als ob alles nur ein einziger großer Traum sei? Und dass nicht ihr es seid, die tr...
WEITER
Bereits seit Jahren passieren in einer Kleinstadt immer wieder seltsame Dinge. Menschen verschwinden und Leichen werden gefunden. Immer wieder steht das...
WEITER
Einer der berüchtigtsten Detektive der damaligen Zeit war wohl der berühmte Sherlock Holmes mit seinem treuen Gehilfen Dr. Watson. Arthur Conan Doyle ve...
WEITER
Ein skrupelloser Gangster macht Euer Manhattan unsicher und raubt mehrere Banken aus. Glücklicherweise konnte er bei einer Razzia gefasst werden, doch l...
WEITER