x
de
en

Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks escape room

OBERNKIRCHEN MYSTERIA ESCAPE
Beschreibung des Escape Rooms
Prof. Dr. James T. Carter erforscht bereits seit Jahren den Grund für die Flugzeugabstürze und sinkenden Schiffe im Bermuda Dreieck. Vor Kurzem wurden ihm geheime US militärische Dokumente zugespielt, die wichtige Hinweise zur Lösung des Geheimnisses aufdecken. Fasziniert von den unerklärlichen Phänomenen macht ihr euch auf den Weg nach Florida, um Prof. Dr. Carter auf einer Forschungsexpedition im Bermuda Dreieck zu begleiten. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes…
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Vehlener Straße 22, 31683
Telefonnummer: +491781467336
Facebook: https://www.facebook.com/mysteriaescaperoom/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Das Geheimnis des Bermuda Dreiecks Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Vor vielen Jahren war das „Hotel zum kühlen Bach“ ein gut besuchtes kleines Hotel im schönen Ort Obernkirchen. Doch aufgrund des mysteriösen Todes eines...
WEITER