x
de
en

Das Ingenieurbüro - Wilde Bergbahnpläne escape room

OBERSTDORF ESCAPE ROOM ALLGÄU - THE SECRET KEY
Beschreibung des Escape Rooms
Oberstdorf plant den ultimativen Sprung nach vorne: eine Mega-Bahn nach Österreich. Der Beweis: ein geheimer Bauplan. Aber der wurde aus dem Ingenieurbüro geklaut. Und ihr sitzt darin fest. Da hilft nur eines: Das Büro auf den Kopf stellen, Hinweise finden und sich selbst befreien um den Plan zu retten. Aber macht schnell, sonst wird der touristische Coup von einer Handvoll Schurken sabotiert. Jedes noch so winzige Detail könnte den entscheidenden Hinweis geben. Was verbirgt sich im Tresor? Lohnt es sich, den Aktenschrank umzustülpen oder Schubladen von unten abzutasten? Was hat es mit der Funkanlage auf sich oder mit den Zeichnungen für das Modell? Und überhaupt: Wie lässt sich die ganze Elektronik nutzen? Nur wer selbst zum tüfteligen Ingenieur wird, hat eine Chance zu entkommen. Aber Achtung: Nichts ist so, wie es scheint. Oder vielleicht doch?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Nebelhornstraße 33B 87561
Telefonnummer: +49 8322 300 42 00
Facebook: https://www.facebook.com/escaperoomallgaeu.de/
Instagram: https://www.instagram.com/escaperoom_allgaeu/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Das Ingenieurbüro - Wilde Bergbahnpläne Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Das Ingenieurbüro - Wilde Bergbahnpläne Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Die Kronjuwelen von König Ludwig sind sagenumwoben – und seit Langem verschollen. Aber ihr habt sie entdeckt: im geheimen Thronsaal von Schloss Neuschwa...
WEITER
Sieht aus wie eine gemütliche Bauernstube, ist aber ein gefährliches Schmuggler-Nest – gefüllt mit Säcken voller Geld. Und nicht nur das: Das handgeschr...
WEITER