x
de
en

Die Hexer Von Kaer Morhen escape room

AACHEN THOUT - THE HOUSE OF UNWRITTEN TALES
Beschreibung des Escape Rooms
Skellige ist ein harsches, raues Land hoch im Norden. Die Leute auf dem Festland sprachen davon, dass die Insel Undvik von einem unsagbaren Grauen heimgesucht wird. Fischer und Reisende, die zur Insel aufgebrochen sind, wurden nicht mehr gesehen. Klingt nach Hexerarbeit – und nach entsprechender Bezahlung. Nur blasser Mondschein durchdringt den nächtlichen Nebel, als ihr mit eurem Boot am Ufer der Insel Undvik festmacht. Vor euch liegt ein kleines Dorf. Es wirkt menschenleer. Lediglich in der Taverne scheint noch Licht zu brennen. Ihr geht aufmerksam ein paar Schritte auf die Schenke zu. Nichts zu hören. Als ihr die Tür aufstoßt, wird euch sofort klar, dass ihr hier genau an der richtigen Stelle seid, doch der Anblick überrascht selbst euch. Die Bewohner werden euch jedenfalls nichts mehr sagen können, was sie Nacht für Nacht heimgesucht hat, so viel ist sicher. Ein altes Übel plagt diesen Ort und ihr seid fest entschlossen ihn davon zu befreien – vorzugsweise noch in dieser Nacht!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Alexianergraben 21, 52064
Telefonnummer: +49 2165 3768714
Facebook: https://www.facebook.com/thoutgermany/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Hexer Von Kaer Morhen Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Hexer Von Kaer Morhen Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

„Bei Tag hat sie die Leut´ gequält, bei Nacht des Teufels Geld gezählt,“ weiß man im alten Aachen über Katharina von Thenen, genannt die Maubach’sche, z...
WEITER
Als ihr das Studienzimmer des Professors betretet, findet ihr den Schreibtisch zu eurer Enttäuschung leer vor. Allerdings könnt ihr von weitem ein Blatt...
WEITER
Eine böse Witch hat sie gefangen genommen, hat sie verführt und verschleppt, sie eingesperrt, bevor sie ihren bösen Plan in die Tat umsetzen kann. Eine ...
WEITER
Eine neue Erfindung revolutioniert das Leben der Menschheit. Ungünstig nur, wenn niemand davon erfährt. Ein Tüftler hat bereits vor einiger Zeit DIE Ent...
WEITER
Jahrelang lag der eine Ring vergessen im friedlichen Auenland. Doch die Zeiten ändern sich. Gerüchte sprechen von einem Schatten im Osten, dem Erwachen ...
WEITER
Der etwas verschrobene, aber doch hochintelligente Dr. Noble hat eine große Entdeckung gemacht, die die Welt aus den Angeln heben könnte. Leider ist er ...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1965. Ein Thema beherrscht die Presse. In der Haftanstalt St. Parker kam es zu einem mysteriösen Zwischenfall. An einem Montagmor...
WEITER
Ein ganz normaler Abend mit deinen besten Freunden. Ihr verabschiedet euch und Dustin, Will und Lucas treten die Heimreise an. Ihr genießt diese unbeküm...
WEITER
Dæmon wird es genannt, das Alter Ego in Form eines Tierwesens, das jeden Menschen in dieser fantastischen Welt des goldenen Compass’ begleitet. Sie habe...
WEITER
Irgendetwas ist faul bei Walter Kuckelkorn, dem selbsternannten Aachener Brettspielkönig, da ist sich sein Wohnungsnachbar sicher. Warum sonst sucht er ...
WEITER
Zeitreisen sind real! Wissenschaftler haben bei uns in der Oppenhofallee einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum entdeckt und diesen erforscht. Unglücklicherw...
WEITER
Es ist passiert – die Zombie-Apokalypse ist über uns gekommen. 93 Prozent der Weltbevölkerung wurde infiziert. Bei den Infizierten wurde festgestellt, d...
WEITER