x
de
en

Harrison Jones und die Steine des Atum escape room

AACHEN THOUT - THE HOUSE OF UNWRITTEN TALES
Beschreibung des Escape Rooms
Als ihr das Studienzimmer des Professors betretet, findet ihr den Schreibtisch zu eurer Enttäuschung leer vor. Allerdings könnt ihr von weitem ein Blatt Papier erkennen – eine Notiz, die der Doktor offenbar hinterlassen hat. Einige Bemerkungen wurden hastig darauf niedergekritzelt. Die Schrift ist krakelig und schlecht leserlich, das Tintenfass steht noch geöffnet daneben. Alles sieht so aus, als hätte der Professor das Zimmer eilig verlassen – und das erst vor kurzer Zeit. Man durchstöbert zwar nicht anderer Leute Eigentum, doch diese Seite übt eine seltsame Faszination auf euch aus. Überrascht stellt ihr fest, dass die Notiz tatsächlich für euch Gedacht scheint.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Alexianergraben 21, 52064
Telefonnummer: +49 2165 3768714
Facebook: https://www.facebook.com/thoutgermany/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Harrison Jones und die Steine des Atum Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Harrison Jones und die Steine des Atum Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Dæmon wird es genannt, das Alter Ego in Form eines Tierwesens, das jeden Menschen in dieser fantastischen Welt des goldenen Compass’ begleitet. Sie habe...
WEITER
Es ist passiert – die Zombie-Apokalypse ist über uns gekommen. 93 Prozent der Weltbevölkerung wurde infiziert. Bei den Infizierten wurde festgestellt, d...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1965. Ein Thema beherrscht die Presse. In der Haftanstalt St. Parker kam es zu einem mysteriösen Zwischenfall. An einem Montagmor...
WEITER
Zeitreisen sind real! Wissenschaftler haben bei uns in der Oppenhofallee einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum entdeckt und diesen erforscht. Unglücklicherw...
WEITER
Eine böse Witch hat sie gefangen genommen, hat sie verführt und verschleppt, sie eingesperrt, bevor sie ihren bösen Plan in die Tat umsetzen kann. Eine ...
WEITER
Er war einer der größten Zauberer der Welt: Harry Houdini alias Erik Weiß. Gestorben soll er an akuter Appendizitis sein, doch Ihr wisst es besser! Sein...
WEITER
Der etwas verschrobene, aber doch hochintelligente Dr. Noble hat eine große Entdeckung gemacht, die die Welt aus den Angeln heben könnte. Leider ist er ...
WEITER
Irgendetwas ist faul bei Walter Kuckelkorn, dem selbsternannten Aachener Brettspielkönig, da ist sich sein Wohnungsnachbar sicher. Warum sonst sucht er ...
WEITER
Jahrelang lag der eine Ring vergessen im friedlichen Auenland. Doch die Zeiten ändern sich. Gerüchte sprechen von einem Schatten im Osten, dem Erwachen ...
WEITER
„Bei Tag hat sie die Leut´ gequält, bei Nacht des Teufels Geld gezählt,“ weiß man im alten Aachen über Katharina von Thenen, genannt die Maubach’sche, z...
WEITER
Der berühmte „Morgen danach“ passt so gar nicht in eure Kurztrippläne. Nun steht ihr da und wisst nicht so recht, was ihr tun oder sagen sollt. Ihr wiss...
WEITER
Nichts geht über die Familie. Erst Recht nicht, wenn es sich um die italienische Mafiafamilie Baroldi handelt. Der letzte lebende Nachkomme der Familie ...
WEITER