x
de
en

Adventure Team Escape Rooms

Erfahre mehr über Adventure Team 3 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Diebstahl in der Hansestadt! Die weltweit berühmteste Briefmarkensammlung "die blaue Mauritius" ist derzeit in einer Sonderausstellung im Hamburger Kuns...
WEITER
Sehr geehrter Mitarbeiter, herzlich willkommen zu Ihrem ersten Tag im Kernkraftwerk, und wir sind stolz darauf, dass das Kraftwerk nach den Umbauarbeite...
WEITER
Das Raum-Zeit-Gefüge, wie wir es kennen, ist in Gefahr! Der letzte Ausweg, ihr seid die Time Doctors. Spring durch Portale und erleb eine atemberaubende...
WEITER

Bewertungenüber Adventure Team Escape Räume

Schon 6 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Adventure Team Escape Räume.
They Stole a Million!
Hamburg
Wir waren zum zweiten Mal bei Adventure Team, und wir waren froh, dass es beim zweiten Mal sogar noch besser war.3 von uns haben "Sie haben eine Million gestohlen" gemacht, und wir waren besonders beeindruckt von der Qualität des Puzzle-Designs, der exzellenten Geschichte und Atmosphäre, die uns vom ersten Moment an eingetaucht sind, und der intelligenten Art und Weise, wie sie mit Hinweisen umgehen (ich glaube, sie haben Mikros + Kameras, was bedeutet, dass sie genau wussten, wo wir waren und Hinweise thematisch, indirekt und sehr zufriedenstellend erstellen konnten).Spezielle Requisiten an unsere Spielleiterin Steffi für die thematischen und subtilen Hinweise (die genau das waren, was wir wollten), und eine tolle Diskussion danach darüber, was uns am meisten Spaß gemacht hat/was wir für verbesserungswürdig hielten.
They Stole a Million!
Hamburg
Wir nahmen als 9-köpfige Gruppe teil und übernahmen die Räume der "Gestohlenen Million". Die beiden Gastgeber waren erstaunlich, lustig und verrückt, es war wirklich einfach, sich mit dem vertraut zu machen, was vor uns lag, im Raum waren die Rätsel großartig und flossen wirklich gut, es brauchte keine unlogischen Schritte wie bei einigen Räumen, der einzige kleine Kritikpunkt war, dass die Hinweise vielleicht ein wenig zu schnell kamen, als wir etwas langsamer wurden, was bedeutet, dass wir den Raum in 48 Minuten fertig gestellt haben, eine große Variation von Rätseln im Raum, wirklich gut durchdacht! Würde ich zu 100% empfehlen!
They Stole a Million!
Hamburg
AWESOME ! Wir gingen in das "Sie haben eine Million gestohlen"-Zimmer und waren absolut begeistert. Wir waren nur 2 Leute und es war ein bisschen hart, aber überschaubar, wir sind nicht fertig geworden, aber wir waren nicht weit vom Ende entfernt (3 Leute würden wahrscheinlich fertig werden). Das Personal ist super aufmerksam und hilft dir, wenn sie sehen, dass du irgendwo stecken bleibst. Alles wird ins Englische übersetzt. Lohnenswert bei einem Besuch in Hamburg. Lohnenswert bei einem regnerischen Nachmittag.
Countdown to Meltdown
Hamburg
Wir haben Countdown bis zur Kernschmelze gemacht und es war eine Wucht. Ich habe ein Zimmer für einige Freunde reserviert, und ich war mir ursprünglich nicht sicher, wie viele kommen würden. Aber sie sind flexibel mit der endgültigen Spielerzahl, solange sie nicht über der erlaubten Menge lag. Danke Isabel, dass sie ein großartiger DM ist. Und die Mitarbeiterin war auch großartig. Sie schienen die Räume wirklich zu genießen und begeistert zu sein. Sehr lustig! Ich fand das Thema des Raumes sehr cool. Der Ton war manchmal etwas laut im Raum, ich bin nicht sicher, ob es nur daran lag, dass ich in diesem Moment in der Nähe eines Lautsprechers war. Aber es könnte auch eine Sache sein, die mit Absicht gemacht wurde, um Dringlichkeit zu implizieren. Ich würde definitiv wieder gehen. Wenn ich wieder gehe, würde ich mich etwas heller anziehen, weil es mit unserer Siebenergruppe dort drinnen heiß werden kann.
Countdown to Meltdown
Hamburg
Eine entsprechende Einführung in das Thema fehlte, und die Spiele hatten nun keinen Zusammenhang mehr mit einer Kernschmelze. Ich fühlte mich nicht gut unterhalten und wusste nicht wirklich, was das mit der Verhinderung einer Kernschmelze zu tun hatte.
Countdown to Meltdown
Hamburg
viel spaß, ausgezeichnetes spiel. nicht zu verpassen, wenn man in hamburg ist. das beste spiel, das ich bisher war.