x
en
de

Escape room(s) by Adventure Rooms Dresden

Learn more about the 3 Escape Room(s) of Adventure Rooms Dresden and check out the ratings too! The fun begins here!
LIST VIEW
MAP VIEW

Reviews for escape room(s) by Adventure Rooms Dresden

8 players have written ratings on the escape room(s) of Adventure Rooms Dresden.
Professor Booster
Dresden
Wir drei spielten mit Ihnen die Räume "Swiss Original" und "Professor Booster". Wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Die Begrüßung war herzlich, die Einführung in das Spiel war sehr verständlich, die Rätsel sind herausfordernd, die Hinweise logisch. Es gibt aber auch genügend Aufgaben, die Geschick und Kooperation erfordern. Alles in allem eine sehr gelungene Mischung, die Spaß macht. Da wir nur für einen kurzen Ausflug in Dresden waren, haben wir vor Ort spontan entschieden, dass wir einen zweiten Raum spielen möchten und das Team hat sich als sehr flexibel und kundenfreundlich gezeigt und dies spontan ermöglicht. Nochmals vielen Dank dafür. Ich bin sicher, dass wir nicht zum letzten Mal "Adventurerooms" gespielt haben. Können Sie bitte ins Rheinland expandieren oder die Escape the Room Anbieter dort coachen?
4 years ago
Professor Booster
Dresden
Ich hatte eine Menge Spaß, aber leider habe ich es nicht geschafft. Deshalb versuchen wir es noch einmal in einem anderen Raum. Etwas für Familien, Freunde, Firmen, etc. Unbedingt probieren, z.B. als Geschenk.
4 years ago
Schweizer Original
Dresden
Viel Glück konnten wir uns während der Woche sehr kurzfristig ein Zeitfenster aussuchen und das Schweizer Originalspiel spielen. Obwohl wir etwa 10 Minuten früher fertig waren, hatten wir eine tolle Zeit und ich war überrascht, dass selbst nachdem wir schon ein paar andere Exit-Spiele gemacht hatten, dieses noch eine völlig neue Erfahrung war. Auch das Personal war sehr freundlich und konnte uns in einem sehr guten Englisch in die Regeln einführen.
4 years ago
Schweizer Original
Dresden
Einer der besten europäischen Fluchträume, die wir gemacht haben. Rätsel sind wirklich gut organisiert, logisch, unterhaltsam und vor allem - vielfältig und kreativ! Sie erfordern schnelles Denken und verbindende Fakten, ich würde sie nicht als kompliziert bezeichnen, aber Sie werden einige wertvolle Minuten damit verbringen, sie zu knacken :)Ich würde eine Gruppe von 4 empfehlen, obwohl, war ein bisschen zu viel für nur die 2 von uns. Englische Einführung, Hinweise etc. sind vorhanden, so dass auch nicht deutschsprachige Personen keine Angst haben müssen. Das Personal ist wirklich nett und freundlich, sie scheinen ihre Arbeit wirklich zu mögen, was die Erfahrung noch besser macht :DWir werden definitiv wieder kommen, wenn wir wieder in Dresden sind!
4 years ago
Schweizer Original
Dresden
Die ganze Erfahrung war super! Ich und meine Freunde hatten viel Spaß. Das Personal ist super freundlich und sprach gut Englisch. Ich würde es jedem empfehlen!
4 years ago
Freundschaft
Dresden
Was für ein toller Tag heute und super nette Secret Escape Rooms! Die AdventureRooms Dresden sind eine tolle Location und das Team wirklich toll. Wir haben uns großartig gefühlt und die beiden Räume "Friendship" und "Professor Booster" waren fantastisch! Wir freuen uns schon auf die neuen Räume am Flugplatz...
4 years ago
Freundschaft
Dresden
Am besten kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi - gut zu wissen, wo die Location ist. Wir haben am Anfang etwas gezögert, was uns erwarten wird - wir haben das Zimmer "Friendship" gebucht. Das Gezappel wird nach Raum 1 härter und man muss sich durch mehr als 1 (((-: Teamgeist ist gefragt und es war toll zu sehen, wie die Kinder so viel gegen die Zeit gekämpft haben. Das war eine GROSSE Erfahrung und wir können es Familien mit Kindern (über 8-9 würde ich sagen?) sehr empfehlen. Teambuilding: definitiv JA.
4 years ago
Freundschaft
Dresden
Empfehlung zu 100 % ! Wir spielten den Raum Friendship im Duell - tolle Atmosphäre, die Zeit läuft uns davon und die Freude, den Raum alleine zu verlassen, war riesig.
4 years ago