x
en
de

Obsession escape room

BERLIN HOUSE OF TALES
10.03 REVIEWS
More about this escape room
An unassuming storage room in the heart of Harvard University: the last clue of your longtime friend Professor R.Langdon. Did his research get him into trouble? What is behind the mysterious clues and symbols? Has he made powerful organizations his enemy? It is now up to you to interpret the signs. How far are you willing to go to find your friend?
MORE INFO
Contact
Address: Zimmerstraße 90 10117
Phone: 030 20 888 765
Facebook: https://www.facebook.com/houseoftalesofficial
Instagram: https://www.instagram.com/houseoftalesofficial/?hl=de
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Obsession escape room

3 ratings on Obsession Escape Room
Der Illuminati-Raum war sehr schön gemacht, sehr fesselnd und lustig! Die ganze Gruppe im Alter von 30 bis 70 Jahren hatte Spaß daran und konnte zur Lösung beitragen. Empfehlen Sie das Zimmer und das Haus der Geschichten!
4 years ago
Eine Gruppe von sechs Erwachsenen, vier erfahrenen und zwei Neulingen, entdecken eine Stufe über dem normalen Niveau des Fluchtraums - wobei der Illuminati-Raum eine erstaunliche Erfahrung war. Durch die Verwendung mehrerer Räume innerhalb des "Raums" wurde das Erlebnis mit einigen guten Rätseln, großartigen Aufstellungen und einem wunderbaren Abschluss gefüllt. Wir waren nahe an der Zeitgrenze und genossen die Gesamtgeschichte im Raum.
4 years ago
Das erste Mal haben wir einen Fluchtraum gemacht. Illuminati ist sehr gut dekoriert. Wir hatten Lust, den Da-Vinci-Code zu spielen. Mit etwas Hilfe von Sarah zur richtigen Zeit wären wir fast entkommen. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!
4 years ago

Nearby Escape Rooms