x
en
de

Der Goldene Schädel escape room

HAMBURG HIDDEN GAMES
10.03 REVIEWS
More about this escape room
MORE INFO
Contact
Address: An Bord der CAP SAN DIEGO
Phone: 040/64567666
Facebook: https://www.facebook.com/HiddeninHamburg/
Category
REVIEWS
MAP VIEW
Do you recommend it to others?
Name*
Email
Written review*

Reviews of Der Goldene Schädel escape room

3 ratings on Der Goldene Schädel Escape Room
Tolle Spiele. Haben den goldenen Schädel und die verbotenen Spiele bisher gemacht. Konnte in Bremen nichts Vergleichbares finden.
4 years ago
Nach drei fantastischen Tagen in der deutschen Stadt haben wir unsere Hamburg-Eskapade mit dem Golden Skull Zimmer beendet. Dies war unser 4. Fluchtraum innerhalb von Hidden in Hamburg, meinem Lieblingsort in Hamburg. Der Weg zum Boot und zu den Fluchträumen selbst ist sehr einzigartig und fesselnd, besonders wenn man außerhalb der Öffnungszeiten des Museums geht, sehr gespenstisch. Ich kann Felix und Betti nicht genug dafür danken, dass sie uns bei unserem Besuch geholfen haben, so viele Zimmer wie möglich einzurichten, sie waren sehr entgegenkommend und einladend! Der Golden Skull ist ein weiteres fantastisches Zimmer, besonders durch seine erstaunliche Dekoration und den großen Raum, in dem man sich bewegen kann. Es ist beeindruckend zu sehen, wie Hidden in Agenda in ihrem Raummanagement erfolgreich war, da sie beweisen, dass man nicht viel Platz braucht, um einen großartigen kompletten Fluchtraum mit vielen tollen und cleveren Rätseln zu liefern. Leider war die Hälfte der Erzählung unseres Spiels aufgrund eines Fehlers des Spielleiters in Deutsch, aber wir haben mehr oder weniger verstanden, worum es in der Geschichte geht. Ich fühlte mich wie Lara Croft auf einem Grabräuber-Abenteuer. Ich habe es absolut geliebt! Ein weiteres absolutes Muss, wenn man über Hamburg ist. Vielleicht ein bisschen einfach für erfahrene Entfesselungskünstler oder eine hohe Anzahl von Entfesselungskünstlern, aber definitiv ein absolut unglaublicher und eindringlicher Raum für ein Team von 2/3 Mitgliedern. Verpassen Sie es nicht!
4 years ago
Dieses Fluchtspiel findet auf dem Frachtschiff Cap Sandiego statt, das im Hamburger Haupthafen liegt. Das Spiel ist sehr herausfordernd und doch lösbar. Überraschend ist, dass sich die Geschichte auf einer archäologischen Stätte abspielt. Die Szenerie ist handgefertigt und mit vielen Details versehen. Die Rätsel machen Spaß, sind logisch und sehr abwechslungsreich. Mit vielen versteckten Kammern sollten die Teilnehmer recht sportlich sein. Wir haben es geliebt!
4 years ago

Nearby Escape Rooms