x
en
de

Escape room(s) by Mystery House

Learn more about the 10 Escape Room(s) of Mystery House and check out the ratings too! The fun begins here!
LIST VIEW
MAP VIEW

Reviews for escape room(s) by Mystery House

10 players have written ratings on the escape room(s) of Mystery House.
The Bomb
Flensburg
wir vier spielten "die Bombe" und hatten viel Spaß! der Raum war mit viel Liebe zum Detail dekoriert und das Team "um die Ecke denken" war eine Herausforderung. am Ende konnten wir die Welt retten und die Bombe entschärfen. wir kommen wieder!
4 years ago
The Bomb
Flensburg
Meine Frau und ich hatten eine schöne Erfahrung mit "Die Bombe" im Mystery-House Flensburg. Wir erhielten große Hilfe und Service bei der Buchung (wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Geschenkgutschein). Das Personal war sehr freundlich und einladend, und es hat uns insgesamt Spaß gemacht, wieder in einem Fluchtraum zu sein. Der Veranstaltungsort ist etwas schwierig zu finden - wir haben jedoch telefonische Beratung erhalten. Die Schwierigkeit der Codes und Rätsel im Raum war hoch, aber dennoch lösbar und spannend. Es gab einige Fehler und Irrtümer von Seiten der Organisatoren, die für Frustration im Spiel und eine gewisse Enttäuschung sorgten. Es hat die Erfahrung nicht ruiniert, aber ich hoffe, es war nur Pech für uns und keine normale Sache.
4 years ago
The Bomb
Flensburg
Ich war mit meiner Freundin und meinem kleinen (schlafenden) Kind dort. Sehr professionelle und zuvorkommende Gastgeber. Quest war "die Bombe", die schön dekoriert war, aber ein bisschen frustrierend und manchmal ein bisschen unlogisch.Wir schafften es, rauszukommen, aber wir fühlten uns fast ein bisschen durch pures Glück, da die Lösungen nicht geradewegs waren und mehrere Denkrichtungen fast das gleiche Ergebnis liefern würden.Dieser Raum könnte besser sein, wenn sie ein bisschen rationalisieren würden, und frustrierende Elemente eliminieren und Lösungen offensichtlicher machen würden.würde einen Besuch empfehlen!
4 years ago
Der Tatort
Flensburg
Zwei von uns untersuchten einen Mord an einem Tatort. Ziel des Spiels ist es, unter Zeitdruck Objekte und Zeichen zu verbinden, um die verschiedenen Aufgaben zu lösen. Wir hatten eine Menge Spaß und können es weiterempfehlen.
4 years ago
Der Tatort
Flensburg
Heute waren wir zu zweit im Mystery House und haben den 'Tatort' untersucht. Wir wurden super freundlich empfangen und wurden auch während des Spiels gut begleitet. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!
4 years ago
Der Tatort
Flensburg
Wir waren mit neun Personen in Flensburg. Die Männer waren in der Klinik, wir Frauen haben den Tatort inspiziert! Personal top, super freundlich und motiviert! Wir kommen wieder!
4 years ago
Testament
Flensburg
Dies war das dritte Mal, dass ich dort war, und ich war immer begeistert.
4 years ago
Testament
Flensburg
Wir hatten eine tolle Zeit hier. Wir haben alle Räume, und sie waren gut durchdacht, mit guten Rätseln und Geschichten.
4 years ago
Testament
Flensburg
Letztes Jahr im November waren wir mit unseren Freunden im Mystery House Flensburg, und es hat viel Spaß gemacht. Unsere Freunde und wir werden definitiv bald wieder dorthin gehen.
4 years ago
Prison Escape
Flensburg
Großartiger Abend mit der Familie. Die Aufgabe war megaaufregend...Und nach 58 Minuten gelöst...Wir kommen wieder zurück...
4 years ago