x

Escape Berlin Escape Rooms

Erfahre mehr über Escape Berlin 5 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Kidnapped
10.03 BEWERTUNG
Du magst Horrorfilme und liebst die angenehmen Gruselgeschichten? In diesem Live-Fluchtspiel werdet Ihr von einem verrückten Psychopathen gefangen genom...
WEITER
Sherlock Holmes ist verschwunden! Seit Sherlocks Erzfeind Professor Moriaty wieder in der Stadt ist, habt Ihr nichts mehr von Sherlock gehört. Im Auftra...
WEITER
Auf der Suche nach den legendären "Berliner Tropfen" seid Ihr in den wohl berühmtesten Schnapsladen der ganzen Stadt eingebrochen. Ihr wusstet von Anfan...
WEITER
Knast 13
10.03 BEWERTUNG
Es wurde ein Haftbefehl gegen Euch ausgestellt. Ihr landet in einem sehr berühmten Gefängnis, aus dem schon mehrmals berüchtigte Kriminelle ausgebrochen...
WEITER
Big Päng
10.03 BEWERTUNG
In diesem satirischen Fluchtspiel musst Du in eine der berühmtesten Wohngemeinschaften der Filmgeschichte einbrechen und einen großen Schatz stehlen. Ab...
WEITER

Bewertungenüber Escape Berlin Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Escape Berlin Escape Räume.
Big Päng
Berlin
Haben schon ein paar Fluchtspiele gespielt und dann haben wir uns auch noch Big Päng gegönnt. Mit 6 Leuten waren wir zu viele Leute für den Raum. Die Rätsel waren sehr gut und kreativ gemacht. Fazit: Zu viert haben wir einen gelungenen Rätselspaß
Big Päng
Berlin
Die berühmte Physikerin WG ist nicht wirklich im Detail nachgebildet, aber die Atmosphäre passt perfekt. Alles ist eher auf Spaß als auf Horror ausgelegt, die Rätsel sind phantasievoll und von mittlerer Schwierigkeit. In der Gruppe auf jeden Fall gut lösbar. Es ist ratsam, die Möglichkeiten zum Mitschreiben zu nutzen. Wir sind mit Anfängern und weniger erfahrenen Spielern ganz entspannt mit 15 Minuten Verlängerung an das Spiel herangegangen und wurden schließlich mit einem einzigen Tipp der Spielleitung gut 12 Minuten vor Ablauf der Zeit beendet. Mit etwas mehr Eile hätten wir es sicher in der regulären Zeit geschafft, aber es blieb mehr Zeit, es zu genießen. Wir 4 hatten alle viel Spaß - eine klare Empfehlung von uns. Das nächste Spiel dieses Veranstalters haben wir bereits gebucht.
Big Päng
Berlin
Wir spielten das "Big Päng"-Spiel in einer größeren Gruppe. Das Personal war äußerst freundlich und hat die Spielregeln gut erklärt. Ein lustiges Szenario, viele clevere Rätsel und kreative Hinweise haben das Spiel zu einem spannenden Erlebnis gemacht. Klare Empfehlung! Preis ca. 19 € pro Person.
Knast 13
Berlin
Wir waren heute hier, um den Geburtstag meines Sohnes zu feiern. Wir spielten Gefängnis 13 mit insgesamt 11 Leuten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Kinder waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Organisation war großartig, keine langen Wartezeiten und eine gute Einweisung. Wir werden sicher wiederkommen und ein anderes Spiel ausprobieren.
Knast 13
Berlin
Es war unser drittes Mal in Escape Berlin und nach Sherlock Holmes, Big Päng haben wir nun erfolgreich die Flucht aus dem Gefängnis 13 geschafft. Auch beim dritten Mal hatten wir viel Spaß, rauchten die Köpfe und hatten manchmal einen verzweifelten Blick - aber ... wir sind entkommen! jedes der drei Spiele war extrem detailliert und die Spurensuche wurde nie langweilig. Für uns ein großes Ereignis, das wir sicherlich wiederholen werden.
Knast 13
Berlin
Ich habe schon viele Escaperoom-Abenteuer in ganz Deutschland gespielt, aber dieser Anbieter ist mit Abstand der beste interaktive, teils sportliche und in jeder Hinsicht logisch-kreative Reiter in einer liebevollen Atmosphäre und super freundlichen, lustigen und motivierten Mitarbeitern. Vielen Dank für diese wunderbare Gruppenveranstaltung!
Der Schnapsladen
Berlin
Bei Escape Berlin spielten wir gleich zwei Räume: Big Päng und den Schnapsladen. Beide Räume sind mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltet. Außerdem sind die Rätsel sehr gut durchdacht und technisch gut umgesetzt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist absolut empfehlenswert!
Der Schnapsladen
Berlin
Ich war mit fünf meiner Freunde im Schnapsladen und wir hatten viel Spaß und einen super kompetenten Spielleiter.
Der Schnapsladen
Berlin
Ein wirklich schönes Zimmer und ein tolles Team, wir waren schon ein paar Minuten zu früh da, also brachte uns der freundliche Zimmerchef in den Warteraum. Gemütlich, es gab kleine Geschicklichkeitsspiele zur Überbrückung der Zeit und einen Kühlschrank mit billigen Getränken, der Raum selbst war thematisch gestaltet und hatte ein tolles Flair. Den Tipp bekamen wir bereits bei der Einführung: Im Zweifelsfall trinken Sie einfach etwas. Es gab eine gute Auswahl an Geistern, die das Rätsel zwar unterhaltsamer, aber nicht einfacher machten. Trotzdem war der Raum in der Zeit leicht lösbar. Die Rätsel würde ich lieber am unteren Ende einer Schwierigkeitsskala platzieren, aber sie waren lustig und gut durchdacht. Und in Kombination mit einigen Aufnahmen ist es etwas schwieriger. Der einzige negative Kritikpunkt, den ich zu erwähnen habe, ist die Linearität des Raumes, leider gab es keine Rätsel, die parallel gelöst werden konnten, so dass wir vier immer am selben Rätsel hingen. Durch die Aufnahmen war es eine ganz andere Erfahrung als alle anderen Fluchträume, die ich bisher gemacht habe. Das Team war super freundlich und ich freue mich darauf, den nächsten Raum so schnell wie möglich auszuprobieren.
Sherlock Holmes
Berlin
Der Sherlock Room ist einer der besten, den ich bisher gespielt habe, auch wenn ich nicht 100%ig erklären kann, warum ich mich so fühle. Die Rätsel sind gut, aber nicht außergewöhnlich. Es gibt keine wirklichen "Knall- oder Wow-Effekte" im Spiel und an einigen Stellen ist die Dekoration nicht perfekt (der 1. Raum ist großartig, die anderen fallen im Design etwas ab). Trotzdem passte einfach alles und es hat viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre wird durch Soundeffekte perfekt unterstrichen und treibt dich buchstäblich durch das Spiel. Sehr zu empfehlen!