x
de
en

Escaperooms Pforzheim Escape Rooms

Erfahre mehr über Escaperooms Pforzheim 3 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Bei Bauarbeiten wurde ein alter, versiegelter Keller entdeckt. Es wird vermutet, dass dort vor dem Krieg viele Schätze versteckt wurden, doch noch niema...
WEITER
Taucht ein in eine mysteriöse Laborumgebung und findet heraus welches Geheimnis hier schon seit Jahrzehnten gehütet wird. Niemand weiß, wie gefährlich d...
WEITER
Keiner traut sich darüber zu reden, niemand weiß etwas genaues über das alte Haus im Wald. Dein Freund, ein Journalist, will der Sache endlich auf den G...
WEITER

Bewertungenüber Escaperooms Pforzheim Escape Räume

Schon 1 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Escaperooms Pforzheim Escape Räume.
Das alte Haus im Wald
Pforzheim
Steffi und FreundeHaus im Wald ist ein tolles Erlebnis mit vielen kleinen Rätseln und einer tollen Spielbegleitung schöne Deko absolut empfehlenswert wenn man Spaß haben möchte
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick