x

EXIT Game Escape Rooms

Erfahre mehr über EXIT Game 6 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Secret Prison
10.03 BEWERTUNG
Nachdem Ihr abends in einer Bar trinken wart, findet sich Eure Gruppe morgens beim Verhör wieder. Ihr habt Euch nach einem Bier zu viel scheinbar etwas ...
WEITER
Game of Crowns
10.03 BEWERTUNG
Eure beiden Klans sind die einflussreichsten im Königreich, nur den ungerechten König verabscheut Ihr mehr als einander. Nachdem ein Attentat auf den Kö...
WEITER
In den 90er Jahren war das Pottsfield Sanatorium eine angesehene Institution. Doch nach dem Verschwinden des Chefarztes und einiger Patienten musste das...
WEITER
Nach dem Tod des berüchtigten Räubers Ronnie Biggs erhalten die fähigsten Diebesgruppen des Landes verschlüsselte Nachrichten: Absender anonym. Ihr ents...
WEITER
Lost Cargo
10.03 BEWERTUNG
Als Ihr bei einer Waldwanderung von einem Unwetter überrascht werdet, sucht Ihr in einer alten verlassenen Hütte Schutz vor dem Sturm. Zunächst froh im ...
WEITER
Wir befinden uns in der nicht allzu fernen Zukunft. Das Leben auf der Erdoberfläche ist nicht mehr möglich. Stattdessen lebt die Menschheit in unterirdi...
WEITER

Bewertungenüber EXIT Game Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über EXIT Game Escape Räume.
Lost Cargo
Berlin
Es ist ein gutes Zimmer, aber ein bisschen klein. Die Rätsel dort sind auf eine gute Art und Weise schwer und es hat Spaß gemacht, obwohl meine Freunde und ich erfahren sind. Wenn Sie können, versuchen Sie, ein paar Tage oder sogar eine Woche im Voraus zu buchen und buchen Sie eines der größeren Zimmer. Das Personal war wirklich nett und professionell, der Ort selbst ist sehr einzigartig und trägt zur allgemeinen Atmosphäre bei.
Lost Cargo
Berlin
Wir (2 Personen) haben das Abenteuer namens Lost Cargo gemacht, welches ein 66min Ein-Zimmer-Abenteuer ist und wir würden es empfehlen und auch andere Abenteuergeschichten dort ausprobieren. war sehr schön :)
Lost Cargo
Berlin
War mit meinem 10jährigen Sohn bei der Alien Mission dabei und hatte anfangs etwas Angst, ob das passen würde oder ob er sich während der 66 Minuten der Spieldauer überfordert fühlen würde. Aber der Spielleiter hat das alles sehr gut hinbekommen: tolle Tipps während des Spiels, besondere Ermutigung und Lob danach und vor allem das Wissen, dass es in diesem Alter eher...
Biggs - The Legacy
Berlin
Dies ist einer meiner Lieblingsorte in Berlin! Das erste Mal ging ich mit meinen Kollegen dorthin und wir spielten Geheimgefängnis - es machte mir so viel Spaß, dass ich beschloss, ein paar Wochen später mit meinem Freund zurückzukommen, wir spielten Alien Invasion und Mad House. Jedes Spiel ist auf seine eigene, einzigartige Weise aufregend, die Einstellungen sind sorgfältig ausgearbeitet und die Rätsel sind vielfältig und super ansprechend! Für den Fall, dass das nicht klar genug war, ich kann es nur wärmstens empfehlen! Gestern haben wir endlich Biggs ausprobiert - nach den Spielen Secret Prison, Alien Invasion und Mad House können wir definitiv sagen, dass Biggs - The Legacy dein bisher bestes Spiel ist! Das Fehlen von Schlössern und Kombinationen, die neuartigen Rätsel und der Einsatz der fünf Sinne machen es extrem fesselnd und herausfordernd! Bitte machen Sie mehr Räume wie diesen, und auch mehr Räume im Allgemeinen, da es nicht mehr so viele gibt, die für uns spielen können... haha :)
Biggs - The Legacy
Berlin
Biggs: The Legacy - Nettes Fluchtspiel in BerlinMit Freunden besucht, noch nie bei einem Fluchtspiel in Deutschland gewesen. Im Vergleich zu anderen, die wir (in der Tschechischen Republik) besucht haben, war es ziemlich klein, aber es hat Spaß gemacht und uns hat es gefallen. Wir werden auf jeden Fall andere Spiele von ihnen ausprobieren!
Biggs - The Legacy
Berlin
Biggs Legacy - toller Raum zum Ausprobieren! Der Raum war gut gemacht. Sehr interessant und lustig! Wir waren 5 Personen, was die perfekte Anzahl war. Könnte mit weniger Leuten gemacht werden, aber auch mit 5 hatte jeder Spaß!
Pottsfield Sanatorium
Berlin
Tolles, spannendes Spiel mit vielen kleinen Überraschungen. Im Bedarfsfall konnten wir Hilfe in Anspruch nehmen und kamen so schneller voran.
Pottsfield Sanatorium
Berlin
Eine tolle Erfahrung. Es hat viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen. Wir würden es immer und immer wieder tun. Wir haben es geschafft!!!
Pottsfield Sanatorium
Berlin
Eindeutig ein Genie! Stimmung top....mit viel Liebe zum Detail...die Mitarbeiter vor Ort sind in bester Stimmung...ich dachte, dass sich der Besuch wegen Katrin schon gelohnt hat (auch wenn sie nicht unser Teamchef war)...ich kann und werde das MadHouse JEDEM empfehlen...ich werde auf jeden Fall wiederkommen...und sei es wegen Katrin ;-) #Christian
Game of Crowns
Berlin
Wir gingen als eine Arbeitsgruppe von 9 Leuten und spielten das Game of Crowns in zwei Teams! Es hat viel Spaß gemacht, war eine schöne Herausforderung und hat die Konkurrenz in allen Bereichen aufgekauft! Das Personal war fantastisch und es war auch ideal direkt gegenüber einem der U-Bahn-Ausgänge und an einem guten Platz in Berlin platziert. Wir freuen uns darauf, wieder zu kommen und einen anderen Raum auszuprobieren!