x
de
en

The Bomb escape room

FRANKFURT ESCAPE EVENTS
10.02 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Eine ganze Stadt ist in Aufruhr, weil es einen Bombenalarm gibt! Der gefährliche und zugleich faszinierende Psychopath Mr. Riddle hat die Bombe gelegt, das hat er behauptet. Und er hat einen Plan erstellt, um die Bombe zu entschärfen. Ihr seid die Spezialeinheit, deren Aufgabe es ist, die Bombe zu entschärfen. Aber Auchtung, die Bombe wird aktiviert, sobald Ihr Euch ihr nähern. Du musst alle Rätsel lösen, bevor du die Stadt vor der wütenden tickenden Bombe retten kannst.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 60314, Hanauer Landstraße 187
Telefonnummer: +49 69 20 28 16 16
Facebook: https://www.facebook.com/EscapeEventsDE
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The Bomb Escape Game

Schon 2 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The Bomb Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
katha Dies war mein zweiter escape room. Er war gut gemacht aber für uns 4 Leute doch etwas zu wenig zu tun. 2 oder 3 Leute sind besser. Wir waren nie gestresst und waren 10min vor der Zeit fertig, es war nicht allzu schwer. Biohazard fand ich in der gleichen Location besser
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Super netter Empfang, tolle Einweisung... und dann in den Raum und die Bombe entschärfen. Das Spiel war so spannend und gut aufgebaut, dass die Zeit wie im Fluge verging :-) Wir konnten die Bombe trotzdem entschärfen und freuen uns auf das nächste Mal... Wir sehen uns auf der "Biohazard" wieder.

Escape Räume in deiner Nähe

Dieses alte Haus wird nie betreten. Keiner kann sich erinnern wer das Haus bewohnt hat und welches Schicksal die Bewohner ereilte. Aber in Einem ist sic...
WEITER
Ein Skandal! Das Geheimtreffen im Kabinett der Madame L’Orange nahm ein trauriges Ende. Es ist genau wie im beliebten Detektivroman: Licht geht aus, Lic...
WEITER
Als Geisterjäger wurdest Du beauftragt, eine alte Villa zu betreten und nach Anzeichen von unnatürlichen Kräften und Gespenstern zu suchen. Es wird gemu...
WEITER
Du wurdest vom Vatikan als Exorzist beauftragt, in ein verlassenes Kloster aufzubrechen, um die Welt vor dem Ausbrechen eines großen Unheils zu retten....
WEITER
Danny ist wieder im Geschäft. Die private Galerie auf die er ein Auge geworfen hat, scheint ein richtiger Treffer zu sein. Leider ist die Einreise nach ...
WEITER
Es ist viel Zeit seit Bilbos unerwarteter Reise vergangen. Der Ring der Macht liegt nun sicher in seiner Höhle verborgen und nichts scheint die Idylle d...
WEITER
Ihr seid 2-6 Reporter einer Dokumentarserie, die sich auf den Weg zu einem verlassenen Haus in Louisiana gemacht haben, um dort einem nie aufgeklärten M...
WEITER
Erschöpft nach eine langen Reise erreicht ihr in Frankfurt euer Hostel. Ihr gönnt euch noch einen Schlummertrunk bevor ihr müde ins Bett fallt. Als ihr ...
WEITER
In diesem von uns entwickelten Konzept treffen die Besonderheiten von Exit-Games, der instruktive Charakter von Planspielen und methodische Ansätze aus ...
WEITER
26. April 1986... Kernkraftwerk Tschernobyl. UDSSR. Nach den Meldungen des Zentralrechners ist der Systemtest fehlgeschlagen und hat den Reaktor in Bloc...
WEITER
Nacht im Museum....
WEITER
Wir schreiben das Jahr 2077. Die zwei weltgrößten Gentechnik-Konzerne kämpfen um die Vorherrschaft in der Bio-Cyber-Entwicklung. Dabei ist jedes Mittel ...
WEITER