x
de
en

Appartement Nr. 113 escape room

FÜRTH PARAPARK
Beschreibung des Escape Rooms
Nur Insider wissen, dass dies der Ur-ParaPark-Spielraum war, das erste Befreiungsspiel der Galaxie. Den Bewohner des Appartement Nr. 113 hat noch nie jemand gesehen. Wir wissen nur, dass er existiert: abends sieht er fern, verschiebt seine Möbel und macht das Leben seiner Nachbarn zur Hölle. Allerdings ist zu befürchten, dass diesmal etwas schlimmeres passiert sein muss. Der Bewohner des Appartement Nr. 112 ist nämlich verschwunden, jedoch nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Eure Aufgabe besteht darin, mit Hilfe der hinterlassenen Hinweise die Indizien wie einen Puzzle zusammenzufügen und das Geheimnis zu lüften. Der Hausmeister hat den Schlüssel, er kann euch hineinlassen. Aber auch raus? Haben wir es noch nicht erwähnt? Ach, wir sind doch so schusselig? Aus dem Appartement Nr. 113 ist noch nie jemand wiederrausgekommen....
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Gartenstraße 7, 90762
Telefonnummer: +49 911 97648859
Facebook: https://www.facebook.com/ParaParkFFM/
Instagram: https://www.instagram.com/paraparkfrankfurt/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Appartement Nr. 113 Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Appartement Nr. 113 Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Hier hatte wohl eine Geisterbeschwörung ein schlechtes Ende gefunden. Die Bewohner in der Umgebung flüstern schon seit langem über diese Stelle des Kell...
WEITER
Kripo Fürth 1995: Ratlosigkeit herrscht unter den Ermittlern. Was ist bloß passiert? In einem Haus der Gartenstrasse entdecken Sie Spuren von mehreren V...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1876 und Sie stehen etwas verwirrt vor dem Haus des berühmten Zauberers Samson von Wittelsbach. Plant er wirklich, die Macht im L...
WEITER
Eine schreckliche und mysteriöse Krankheit ist ausgebrochen und breitet sich wie ein Lauffeuer auf die Weltbevölkerung aus. Der Niedergang der Menschhei...
WEITER
Einer der berüchtigtsten Detektive der damaligen Zeit war wohl der berühmte Sherlock Holmes mit seinem treuen Gehilfen Dr. Watson. Arthur Conan Doyle ve...
WEITER
Ob nun schuldig oder unschuldig, ihr seid im Gefängnis gelandet. Und noch dazu nicht in irgendeinem, sondern in dem berüchtigten Gefängnis Alcaban. Alca...
WEITER
Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich so angefühlt, als ob alles nur ein einziger großer Traum sei? Und dass nicht ihr es seid, die tr...
WEITER
Ein Paralleluniversum zieht euch in eine andere Zeit, eine Zeit in der ein Puppenspieler einen großen Traum hatte. Tag und Nacht arbeitete er an der per...
WEITER
Habt ihr das Zeug zum Special Agenten? Mr. S. sucht neue Assistenz-Detektive. Nur durch die erfolgreiche Flucht aus seinem Büro könnt Ihr Euch für die A...
WEITER
Johanna, eure Kommilitonin aus dem Theologiestudiengang, ist verschwunden. In den Händen des Professor Morbus ist sie nicht mehr sie selbst. Schafft ihr...
WEITER
Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit ...
WEITER
Harry ist neu in der Zauberer Schule. Überwältigt von den vielen Eindrücken, verliert er sich in der neuen Umgebung. Da sieht er einen mysteriösen Gegen...
WEITER