x
de
en

Sherlock Holmes escape room

KÖLN QUEST ROOM
Beschreibung des Escape Rooms
Sherlock Holmes wird von einem gewissen Hans Kloß angesprochen. Sein nun verstorbener Onkel war Professor für Ägyptologie. Er ist gestorben, und sein Haus gehört nun seinem Butler - laut der gefälschten Erbschaftsurkunde. Hans weiß, dass irgendwo im Haus die richtige Urkunde aufbewahrt wird, ebenso wie der wichtigste Schatz seines Onkels - der berühmte Smaragd der Göttin Isis. Hans bittet Sherlock Holms, den Stein zu finden und Holms ist bereit, dem jungen Mann zu helfen. Als Hans gegangen war, drängte Holms Watson zur Eile:- "Schneller! Wir müssen uns beeilen. Wir müssen in das Haus des Professors gelangen, bevor der Butler zurückkommt" - "Aber Sherlock", - antwortete Dr. Watson, "wir können nicht einfach in ein fremdes Haus einbrechen! Was ist, wenn der Butler ein gesetzestreuer Mann ist? Warum glaubst du, dass Hans uns nicht angelogen hat?!" "Das ist elementar, Watson", antwortete Holms. "In der Urkunde erklärte der Professor zweifellos, wo der Smaragd versteckt ist. Wenn der Butler sie bisher nicht gefunden hat, bedeutet das, dass die Erbschaftsurkunde zu Gunsten des Butlers gefälscht ist!" Freunde! In der nächsten Stunde liegt es an Ihnen, Sherlock Holms, Dr. Watson und ihr Team, den Fall zu lösen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Habsburgerring 3 (Rudolfplatz)
Telefonnummer: 0221 – 8012 91 91
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Sherlock Holmes Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Sherlock Holmes Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Die beschauliche Hafenkneipe "Fortune's Inn" verbirgt ein schauerliches Geheimnis: Hier ist der Geist eines Piraten am Werk! Geht dem Rätsel auf den Gru...
WEITER
Sie und Ihr Team haben an den Luxusstränden der Bananenrepublik Urlaub gemacht. Aber plötzlich wurden Sie unter einer falschen Anklage verhaftet und hin...
WEITER
Er hat Euch gefunden. Gefangen. Eingesperrt in die Dunkelheit. Und … er wird wiederkommen! Du erinnerst Dich an Saw? Dann stell Dir vor, dass dieser Ser...
WEITER
Marianne von Eigelstein ist eine der berüchtigtsten Schatzjägerinnen vergangener Tage. Sie hat vermutlich Teile der Erde gesehen, die heutzutage noch al...
WEITER
Seit dem Morgen sind die Zeitungen voll mit einer Nachricht: Im beliebten Café Clé ist ein Mord geschehen! Vom Täter fehlt jede Spur und die Details des...
WEITER
Sie befinden sich in einem ehemaligen Schlachthof in Köln. Dort ist Rumpeltins Schlafzimmer. Aber es scheint verlassen und unbewohnt zu sein, und Rumpel...
WEITER
Onkel Titus hat wieder einmal eine ganz besondere Kuriosität aus einer Haushaltsauflösung mitgebracht: eine geheimnisvolle Truhe, die mit vielen verschi...
WEITER
Nach Jahren im Gefängnis beschließt Rumpeltin, seine Forschung heimlich wieder aufzunehmen. Er ist bereit, Grenzen zu überschreiten, die er selbst nie f...
WEITER
Euer genialer Professor hat es geschafft und eine Zeitmaschine erfunden! Voller Tatendrang begab er sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, um die...
WEITER
Ein zauberhafter Escape Raum für alle Fans von Harry Potter. Singende Bücher, mysteriöse Zaubersprüche und magische Wesen. Es gibt den Raum zweimal a) f...
WEITER
Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit ...
WEITER
Die geheimnisvolle "Reisende" wohnt in einer kleinen Wohnung in Köln. Meist ist sie unterwegs, auf Reisen. Auf ihren langen Recherchetouren hat sie etwa...
WEITER