x
de
en

The crazy lab / Das verrückte Labor escape room

KÖLN TEAM X
10.02 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Süße künstliche Intelligenzen, heimtückische Roboter und ein Professor, der Alufolie mag. Wagst Du Dich in dieses wissenschaftliche Abenteuer? Ab 2 Personen, ab 10 Jahre.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Vorgebirgstr. 59
Telefonnummer: 0221 301 403 29
Facebook: https://www.facebook.com/teamxagentur/
Instagram: https://www.instagram.com/teamx.koeln
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von The crazy lab / Das verrückte Labor Escape Game

Schon 2 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über The crazy lab / Das verrückte Labor Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Es hat viel Spaß gemacht, eine Stunde lang in einer anderen Welt zu sein und die Menschheit vor einem Zombie-Virus zu retten. Es war sehr knifflig und sehr gut gemacht! Wird auch die Magische Bibliothek mit Freunden erkunden. Vielen Dank an das Papa-Team für diese Erfahrung, sehr zu empfehlen! 5*
Wir sind quasi Live-Fluchtwettbewerbsprofis, denn wir haben bereits über 25 Fluchtspiele gespielt. Bei Team X haben wir eine ganz besondere Zeitreise genossen. In beiden Räumen ist die Liebe zum Detail sowohl in der Dekoration als auch in den Rätseln spürbar. Die beiden Betreiber des Spiels sind super-nett und nehmen sich wirklich viel Zeit für den anschließenden Erfahrungsaustausch! Wirklich sehr empfehlenswert!!!

Escape Räume in deiner Nähe

Er hat Euch gefunden. Gefangen. Eingesperrt in die Dunkelheit. Und … er wird wiederkommen! Du erinnerst Dich an Saw? Dann stell Dir vor, dass dieser Ser...
WEITER
Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit ...
WEITER
Ihr seid Reporter einer Dokumentarserie, die sich auf den Weg zu einem verlassenen Haus in Louisiana gemacht haben, um dort einem nie aufgeklärten Myste...
WEITER
Die geheimnisvolle "Reisende" wohnt in einer kleinen Wohnung in Köln. Meist ist sie unterwegs, auf Reisen. Auf ihren langen Recherchetouren hat sie etwa...
WEITER
Dieses alljährliche Gefühl der Bange, im schwarzen Buch des Weihnachtsmanns aufzutauchen. Mit Schandtaten, die dazu führen, dass die giftige Rute winkt....
WEITER
Sie befinden sich in einem ehemaligen Schlachthof in Köln. Dort ist Rumpeltins Schlafzimmer. Aber es scheint verlassen und unbewohnt zu sein, und Rumpel...
WEITER
Sherlock Holmes wird von einem gewissen Hans Kloß angesprochen. Sein nun verstorbener Onkel war Professor für Ägyptologie. Er ist gestorben, und sein Ha...
WEITER
Nach Jahren im Gefängnis beschließt Rumpeltin, seine Forschung heimlich wieder aufzunehmen. Er ist bereit, Grenzen zu überschreiten, die er selbst nie f...
WEITER
Ein Spaziergang im Wald kann so ungefährlich nicht sein, wenn Ihr durch einen Kaninchenbau rutscht und Euch im Wunderland wiederfindet. Ein Ort aus dem ...
WEITER
Euer genialer Professor hat es geschafft und eine Zeitmaschine erfunden! Voller Tatendrang begab er sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, um die...
WEITER
Kannst du das Rätsel der schwarzen Königin lösen? Wage Dich eine aufregende Reise in ihr Schloss - aber verlier nicht die Zeit aus den Augen!...
WEITER
In der magischen Musikschule am Kartäuserwall in Köln unterrichtet Dieter Behrenkamp so ziemlich jedes Instrument, das er finden kann. Doch neben der Mu...
WEITER