x
de
en

Die Kunst des Klauens escape room

MÜNCHEN ESCAPE GAME MÜNCHEN
Beschreibung des Escape Rooms
Ihr seid hochspezialisierte Kunstdiebe und in das Anwesen des derzeit angesagtesten Künstlers eingestiegen. Natürlich habt ihr es auf sein neuestes Werk – das immerhin auf mehrere Millionen Euro geschätzt wird – abgesehen. Schlau wie ihr seid, habt ihr den Tagesablauf des Malers studiert und wisst deshalb, dass er für seinen geliebten täglichen Spaziergang exakt eine Stunde benötigt. Na, das passt ja perfekt! Macht eure Langfinger geschmeidig und nutzt diese Zeit um das Meisterwerk zu entwenden.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Tengstraße 20 80798
Telefonnummer: 089 716 98 773
Facebook: https://www.facebook.com/munichescaping
Instagram: https://www.instagram.com/escapegame_munich/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Die Kunst des Klauens Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Die Kunst des Klauens Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr seid spezielle Agenten des Geheimdienstes – bestens vorbereitet im Kampf gegen den Terrorismus. Im Laufe der Ermittlungen konnte einer anderen Abtei...
WEITER
Auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern führt euch Grabräuber diesmal der Weg nach Ägypten. Schon so manches Abenteuer liegt hinter euch, aber heute...
WEITER
Du wachst in einem Krankenzimmer in einer privaten Psychatrie auf… und kannst dich nur an deinen Vornamen erinnern. Wie bist du hier her gekommen? Warum...
WEITER
Ihr habt von einem fantastischen Schatz gehört und wollt ihn natürlich finden und für sich behalten! Für diesen fabelhaften Schatz müsst Ihr jedoch eine...
WEITER
Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm woh...
WEITER
Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit ...
WEITER
Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – aber es herrscht absolute Stille. Niemand wür...
WEITER
Wer findet heraus, woran der Professor im Augenblick experimentiert?...
WEITER
Industriestadt…Auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche Gegend mit Fabriken, Arbeitern und ihren Familien, doch hier verschwinden Menschen…spurlos, ei...
WEITER
… so schnell kann’s gehen – eben noch erfolgreich einen perfekten Diamantraub begangen – jetzt sitzt ihr da! Tja, hättet ihr mal an das Fluchtauto gedac...
WEITER
Die sieben Königreiche von Westeros waren lange durch die gigantische Mauer vor dem ewigen Eis des Nordens geschützt. Doch in diesem Winter bahnen sich ...
WEITER
Lass das Abenteuer beginnen! Durch Zufall hast du auf dem Dachboden das geheimnisvolle Tagebuch eines Vorfahren gefunden. Der Geologie-Professor hat auf...
WEITER