x
de
en

MysteryRooms Escape Rooms

Erfahre mehr über MysteryRooms 7 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Dieses Spiel ist das erste variable Escape Game, das sich den Spielerwünschen anpasst. SIE können wählen: verschiedene Schwierigkeitsgrade für Kinder a...
WEITER
Du wachst in einem Krankenzimmer in einer privaten Psychatrie auf… und kannst dich nur an deinen Vornamen erinnern. Wie bist du hier her gekommen? Warum...
WEITER
Ihr seid eine Special-Einheit der MysteryAgency und müsst in das Safehouse von Agent B.R.A.I.N. eindringen. Wir haben den Kontakt zu ihm verloren, kurz ...
WEITER
„Das Geheimnis des Captains“ ist unser Erfolgsspiel und eignet sich besonders gut als Ersterfahrung, für Firmen-Events oder JGAs. Ihr befindet Euch im n...
WEITER
Unser neues Escape Spiel in den original Brauerei Räumlichkeiten des historischen Unionsbräus. Das Spiel dreht sich rund um das Thema Bier und bayerisch...
WEITER
Ein mysteriöser Puppenspieler treibt sich in den Kellergewölben der MysteryRooms in der Kastanienallee herum. Man munkelt, er macht aus menschlichen Kör...
WEITER
Ihr seid eine Spezialeinheit der MysterAgency und müsst eine Sprengung verhindern. Dazu müsst Ihr im Büro des Bergwerkdirektors nach Hinweisen suchen, u...
WEITER

Bewertungenüber MysteryRooms Escape Räume

Schon 3 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über MysteryRooms Escape Räume.
Flucht aus der Anstalt
München
Nachdem wir das letzte Mal einen Blick auf den Zauberer geworfen hatten, waren wir dieses Mal im Elend. Wir waren nur zu zweit, aber wir haben es trotzdem (mit ein paar Hinweisen...) geschafft und hatten eine schöne, beängstigende Zeit. Uns gefielen besonders der Sound und die Spezialeffekte. Die Ausgangssituation (allein in verschiedenen Räumen) war ein Adrenalinkick! Auf jeden Fall eine Menge Spaß!
Flucht aus der Anstalt
München
Jugendlicher Geburtstag der 13-Jährigen mit 5 Mädchen im Raum "In der Misere". Die Mädchen waren begeistert!!!!
Flucht aus der Anstalt
München
Ich habe gestern meinen Geburtstag bei EscapeGame Munich verbracht. Wir haben das Zimmer Misere gebucht, und es war definitiv der größte Spaß, den ich je hatte. Ich kann die Teilnahme zu 100% empfehlen. Die Suche war erstaunlich, und es ging so viel Liebe zum Detail in die Räume. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!