x
de
en

In der Misere escape room

MÜNCHEN ESCAPE GAME MÜNCHEN
Beschreibung des Escape Rooms
Was ist bloß passiert? Euer guter Freund Paul – seines Zeichens einer der zur Zeit angesagtesten Schriftsteller – ist wie vom Erdboden verschluckt und nun schon seit drei Wochen verschwunden. Ihr konntet inzwischen herausfinden, dass es wohl etwas mit seinem größten Fan Annie zu tun hat. Leider scheint die ehemalige Krankenschwester aber komplett verrückt zu sein und hält ihn gefangen. Heimlich schleicht ihr euch in ihr Haus, versteckt euch in der Speisekammer und wartet, dass die gute Frau endlich das Haus verlässt … So, die Tür ist zu – sie ist weg! Rettung für Paul naht! … doch – was ist das? Die Tür der Speisekammer scheint zu klemmen oder gar verschlossen zu sein? Und das ist nur der Anfang… Wen werdet ihr retten können?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Am Westpark 3 81373
Telefonnummer: +49 89 716 98 773
Facebook: https://www.facebook.com/munichescaping
Instagram: https://www.instagram.com/escapegame_munich/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von In der Misere Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über In der Misere Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr seid eine Special-Einheit der MysteryAgency und müsst in das Safehouse von Agent B.R.A.I.N. eindringen. Wir haben den Kontakt zu ihm verloren, kurz ...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1907. Genau vor 100 Jahren ist das Kriegsschiff H.M.S Blenheim auf seine Reise zum Kap der Guten Hoffnung aufgebrochen, ist aber ...
WEITER
Ihr versteht weder wo ihr seid, noch könnt ihr euch frei bewegen. Bisher kanntet ihr das nur aus Filmen, aber jetzt wurde es Realität und ist euch selbs...
WEITER
Wer wohnt am liebsten in goldenen Hallen, opferte ein Auge, um die ultimative Weisheit zu erlangen und reitet auf einem achtbeinigen Schlachtross namens...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
Die Endzeit ist angebrochen, ein Virus ist ausgebrochen und transformiert alle infizierten Überlebenden in Zombies. Lebende Tote. Nur der brillante Wiss...
WEITER
"Houston, we have a problem!" Das war die letzte Meldung, die wir von der Besatzung der Internationalen Raumstation ISS empfangen haben. Die Ursache für...
WEITER
Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm woh...
WEITER
Wenn es mal wieder nach Ärger riecht in der Götterwelt, ist Loki vermutlich nicht weit. Denn obwohl der Sohn von Odin und Halbbruder von Thor auch hilfs...
WEITER
Gerade eben noch seid ihr mit dem Burgherren fröhlich am Bankett gesessen, doch ein Gast hat euch denunziert. Da ihr nicht einmal wisst, wie die Anschul...
WEITER
Du sitzt lebenslänglich im Gefängnis. Deine einzige Chance ist auszubrechen... Aber die Wache ist einfach zu vorsichtig. Plötzlich gibt es einen Aufstan...
WEITER
Du gerätst in die Hände eines psychopathischen Serienmörders und wirst von ihm lebendig begraben. Deinen drohenden Tod kannst Du, als Opfer, nur abwende...
WEITER