x
de
en

In der Misere escape room

MÜNCHEN ESCAPE GAME MÜNCHEN
Beschreibung des Escape Rooms
Was ist bloß passiert? Euer guter Freund Paul – seines Zeichens einer der zur Zeit angesagtesten Schriftsteller – ist wie vom Erdboden verschluckt und nun schon seit drei Wochen verschwunden. Ihr konntet inzwischen herausfinden, dass es wohl etwas mit seinem größten Fan Annie zu tun hat. Leider scheint die ehemalige Krankenschwester aber komplett verrückt zu sein und hält ihn gefangen. Heimlich schleicht ihr euch in ihr Haus, versteckt euch in der Speisekammer und wartet, dass die gute Frau endlich das Haus verlässt … So, die Tür ist zu – sie ist weg! Rettung für Paul naht! … doch – was ist das? Die Tür der Speisekammer scheint zu klemmen oder gar verschlossen zu sein? Und das ist nur der Anfang… Wen werdet ihr retten können?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Am Westpark 3 81373
Telefonnummer: +49 89 716 98 773
Facebook: https://www.facebook.com/munichescaping
Instagram: https://www.instagram.com/escapegame_munich/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von In der Misere Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über In der Misere Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Wer fühlt sich der Londoner Unterwelt gewachsen und kann dieses Verbrechen aufklären?...
WEITER
Ihr seid ein Team von Linguisten, Wissenschaftlern und Forschern, die die Welt vom globalen Krieg versuchen zu retten. Dafür müsst ihr unterschiedliche ...
WEITER
Ein geheimnisvoller Trunk ist das Objekt eurer Begierde – nichts geringeres als das Elixier des Lebens! Klammheimlich dringt ihr dazu in das Refugium ei...
WEITER
Industriestadt…Auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche Gegend mit Fabriken, Arbeitern und ihren Familien, doch hier verschwinden Menschen…spurlos, ei...
WEITER
Lass das Abenteuer beginnen! Durch Zufall hast du auf dem Dachboden das geheimnisvolle Tagebuch eines Vorfahren gefunden. Der Geologie-Professor hat auf...
WEITER
Dein Team wird in die geheimnisvolle Irrenanstalt eines bösen und verrückten Professors gesteckt, der von dunklen Mächten besessen ist. Eure Tapferkeit ...
WEITER
Verhindere eine globale Katastrophe! Die verdeckte Mission einer Gruppe Journalisten verläuft ganz anders als geplant. Ihr lasst euch in ein aktives Ker...
WEITER
In China herrscht ein mächtiger Geisterbeschwörer und Hexenmeister. Er ist schon über tausend Jahre alt und verlängert sein Leben indem er anderen Mensc...
WEITER
Ihr seid spezielle Agenten des Geheimdienstes – bestens vorbereitet im Kampf gegen den Terrorismus. Im Laufe der Ermittlungen konnte einer anderen Abtei...
WEITER
Wenn es mal wieder nach Ärger riecht in der Götterwelt, ist Loki vermutlich nicht weit. Denn obwohl der Sohn von Odin und Halbbruder von Thor auch hilfs...
WEITER
Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – aber es herrscht absolute Stille. Niemand wür...
WEITER
… so schnell kann’s gehen – eben noch erfolgreich einen perfekten Diamantraub begangen – jetzt sitzt ihr da! Tja, hättet ihr mal an das Fluchtauto gedac...
WEITER