x
de
en

Hypnose / Psychose escape room

MÜNCHEN ONE HOUR LEFT
Beschreibung des Escape Rooms
Erforsche psychische Abgründe! Tauche ab in die Tiefen der menschlichen Psyche und kläre einen komplizierten psychiatrischen Fall auf. Du und dein Team werdet die dunkelsten Winkel des Unterbewusstseins erforschen und das Gedächtnis der Patientin allmählich wiederherstellen, bis die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Aber Vorsicht: Manche Erinnerungen sollte man besser im Verborgenen lassen.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: 80339, Landsberger Straße 75
Telefonnummer: +49 (89) 901 64 330
Facebook: https://www.facebook.com/onehourleft/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Hypnose / Psychose Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Hypnose / Psychose Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Nichts ist wirklich so wie es scheint und so ist der nette Mann, dem ihr begegnet seid, auch nicht einfach nur ein harmloser Geselle. Ihr seid einem ver...
WEITER
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermut...
WEITER
… so schnell kann’s gehen – eben noch erfolgreich einen perfekten Diamantraub begangen – jetzt sitzt ihr da! Tja, hättet ihr mal an das Fluchtauto gedac...
WEITER
Industriestadt…Auf den ersten Blick eine ganz gewöhnliche Gegend mit Fabriken, Arbeitern und ihren Familien, doch hier verschwinden Menschen…spurlos, ei...
WEITER
Ihr wisst, was eine multiple Persönlichkeit ist? Nun – wenn mehrere Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Biographien und Charakteren verschiedenen Alt...
WEITER
Genie und Wahnsinn liegen bekanntermaßen nahe beieinander. Aber was ist, wenn ein Genie den Wahnsinn erschafft? Einem Professor ist es gelungen einen Vi...
WEITER
Du schuldest der Mafia und hast es nicht rechtzeitig zurückbezahlt. Jetzt hat er dich gefunden und in seinem Haus eingesperrt. Aber du hast Glück, deine...
WEITER
Ob nun schuldig oder unschuldig, ihr seid im Gefängnis gelandet. Und noch dazu nicht in irgendeinem, sondern in dem berüchtigten Gefängnis Alcaban. Alca...
WEITER
Ein tödlicher, synthetisierter Virus verwandelt gesunde Menschen in blutrünstige, emotionslose Zombies. Sie sind ein Team von Wissenschaftlern das nach ...
WEITER
Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm woh...
WEITER
Wenn es mal wieder nach Ärger riecht in der Götterwelt, ist Loki vermutlich nicht weit. Denn obwohl der Sohn von Odin und Halbbruder von Thor auch hilfs...
WEITER
Ihr seid eine Special-Einheit der MysteryAgency und müsst in das Safehouse von Agent B.R.A.I.N. eindringen. Wir haben den Kontakt zu ihm verloren, kurz ...
WEITER