x
de
en

Refugium Immendingen Escape Rooms

Erfahre mehr über Refugium Immendingen 4 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Eigentlich war alles perfekt. Die Sonne scheint, hier und da ist eine kleine, glückliche Wolke am Himmel und an jeder Ecke steht ein Regenbogen. Glow-He...
WEITER
Ihr seid beim Camping, aber irgendwas ist anders als sonst. Euer Freund ist verschwunden. Ihr sucht ihn und schlagt euch durch den Wald, plötzlich finde...
WEITER
Einer der seltensten Schätze der Erde liegt allein und verlassen im Büro von Dr. E. Drake und seiner Frau. Doch wo genau befindet sich dieser und wie ko...
WEITER
Ihr seid beim Camping doch der Tag ist fast rum. Es wird Nacht und ihr müsst noch so viel vorbereiten ... irgendetwas stimmt hier im Wald auch nicht. Ih...
WEITER

Bewertungenüber Refugium Immendingen Escape Räume

Schon 1 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Refugium Immendingen Escape Räume.
Campfire
Immendingen 78194
Dies war mein zweiter Besuch - das erste Mal Muriels Erbe, diesmal Welt der Schatten. Die Ideen hinter den Räumen sind gut durchdacht, und wir hatten viel Spaß. Beide Male hatten wir jedoch das Gefühl, dass wir um einen Teil unserer "Spielzeit" "betrogen" worden waren; das erste Mal nicht ernsthaft, aber das zweite Mal ein starkes Gefühl in der ganzen Gruppe, das einen eher negativen Nachgeschmack auf eine ansonsten positive Erfahrung hinterließ.1) Beim letzten Mal brauchten wir nur einen einzigen Hinweis und waren nach 45 Minuten fertig. Obwohl es uns so gut ging, wurden wir mehrmals gefragt, ob wir einen Hinweis brauchen, was uns den Eindruck gab, dass wir hinter der Zeit her waren und am Ende einen Hinweis - vielleicht unnötigerweise - akzeptierten. Jetzt, da wir die Aufstellung kennen, hätte dieser Hinweis 10 Minuten später gegeben werden können, wenn wir wirklich nicht weiter gekommen wären. Beim ersten Mal war das nicht wirklich ein Problem.2) Diesmal hatten wir wirklich ein wenig Mühe und schätzten den/die ersten Hinweis(e). Wir wurden jedoch in kurzer Zeit mit vielen Hinweisen konfrontiert und kamen über 10 Minuten zu früh ins Ziel, wobei wir alle diesmal das starke Gefühl hatten, dass wir in der verbleibenden Zeit gerne mehr selbst gelöst hätten. Daher nur 4 von 5 Punkten.