x
de
en

Blaue Stunde escape room

SCHWEINFURT GEHEIMNISREICH
Beschreibung des Escape Rooms
Oh nein! Die Ausstellung des Monsieur Bleu zur "Blauen Stunde" soll in einer Stunde eröffnet werden. Wie ungeschickt, dass unsere Reinigungskraft beim letzten Durchwischen das Hauptexponat für Müll hielt und es deshalb entsorgte. Wie gut, dass wir Euch als erfahrene Kunstrestauratoren bei uns haben. Helft uns, das Exponat in 60 Minuten wieder herzustellen, um die Ausstellung eröffnen zu können.
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Siebenbrückleinsgasse 8 97421
Telefonnummer: +49 9721 3705412
Facebook: https://de-de.facebook.com/Geheimnisreich
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Blaue Stunde Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Blaue Stunde Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Das Schweinfurter Grün ist die Bezeichnung für ein Waldgebiet im Norden der Stadt, in dem die Polizei immer noch erfolglos nach der Beute eines Raubüber...
WEITER
ICH WILL DOCH NUR SPIELEN...... So lautet das Motto des entscheidenden Finalspiels im diesjährigen Spieleturnier der Schweinfurter Jugend. Macht einen S...
WEITER
Dieses Escape-Abenteuer entführt euch in die Welt der Kunst. Als wahrer Kunstliebhaber besucht Ihr die Ausstellung eures Lieblingsmeisters und vergesst ...
WEITER
Ihr übernehmt die Arbeiten einer Geheimagentin, die urplötzlich verhindert ist, ihren spektakulären Fall zu Ende zu führen. Ein Angriff auf den Bundesna...
WEITER
Eure Großmutter Uschi ist eine sehr mysteriöse Frau, die ihr Leben lang in dubiose Machenschaften involviert war. Nun hat sie sich in die Südsee abgeset...
WEITER
Viele Gerüchte ranken sich um den Neurowissenschaftler Dr. Mendula. Seit jeher war sein Ziel eine Maschine zu entwickeln, die es ihm erlaubt, das Wissen...
WEITER
Eigentlich ist so eine Führung durch ein Museumsuboot doch recht öde. Deshalb trennt ihr euch von eurer Gruppe um das alte Teil aus den 90ern mal ein we...
WEITER