x
de
en

Dr. Mendulas Maschine escape room

WÜRZBURG EXITGAMES WÜRZBURG
10.02 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Viele Gerüchte ranken sich um den Neurowissenschaftler Dr. Mendula. Seit jeher war sein Ziel eine Maschine zu entwickeln, die es ihm erlaubt, das Wissen aus menschlichen Gehirnen zu extrahieren, um so der klügste Mensch der Welt zu werden. Fand seine Forschung tatsächlich im verlassenen Würzburger Bergwerk statt? Um dem Geheimnis von Dr. Mendula auf die Spur zu kommen, begebt ihr euch nun in die Tiefen des Berges. Ein Ort, der schon seit Jahrzehnten nicht mehr betreten wurde…
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Bahnhofstraße 11, 97070
Telefonnummer: +49 931 45467573
Facebook: https://www.facebook.com/exitgameswuerzburg
Instagram: https://www.instagram.com/exitgameswuerzburg/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Dr. Mendulas Maschine Escape Game

Schon 2 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Dr. Mendulas Maschine Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Cedric Der Raum hat uns sehr gut gefallen. Leider waren einige Stirn Lampen kaputt hat aber zur Atmosphäre beigetragen. Durch das klettern am Anfang nichts für Menschen mit Einschränkung. Rätsel cool und wenn man selbst etwas Rollenspielt hat man ein sehr lustiges Ergebnis.
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Inge wirklich sehr gut gemacht - wir waren super unterhalten. Die Rätsel sind anspruchsvoll aber machbar - ein rundum gelungener Escape Room
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick

Escape Räume in deiner Nähe

Dieses Escape-Abenteuer entführt euch in die Welt der Kunst. Als wahrer Kunstliebhaber besucht Ihr die Ausstellung eures Lieblingsmeisters und vergesst ...
WEITER
Eure Großmutter Uschi ist eine sehr mysteriöse Frau, die ihr Leben lang in dubiose Machenschaften involviert war. Nun hat sie sich in die Südsee abgeset...
WEITER
Ihr übernehmt die Arbeiten einer Geheimagentin, die urplötzlich verhindert ist, ihren spektakulären Fall zu Ende zu führen. Ein Angriff auf den Bundesna...
WEITER
Eigentlich ist so eine Führung durch ein Museumsuboot doch recht öde. Deshalb trennt ihr euch von eurer Gruppe um das alte Teil aus den 90ern mal ein we...
WEITER
Oh nein! Die Ausstellung des Monsieur Bleu zur "Blauen Stunde" soll in einer Stunde eröffnet werden. Wie ungeschickt, dass unsere Reinigungskraft beim l...
WEITER
Das Schweinfurter Grün ist die Bezeichnung für ein Waldgebiet im Norden der Stadt, in dem die Polizei immer noch erfolglos nach der Beute eines Raubüber...
WEITER
ICH WILL DOCH NUR SPIELEN...... So lautet das Motto des entscheidenden Finalspiels im diesjährigen Spieleturnier der Schweinfurter Jugend. Macht einen S...
WEITER