x
de
en

The Key Hannover Escape Rooms

Erfahre mehr über The Key Hannover 4 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Nach seiner Pensionierung arbeitet Kommissar Parker weiterhin auf eigene Initiative an ungelösten Mordfällen, die bereits Gegenstand von Gerüchten sind....
WEITER
Ein Tüftler hat vor einiger Zeit DIE Entdeckung gemacht, aber es gibt Interessengruppen, die mit aller Kraft versuchen, die Angelegenheit unter Verschlu...
WEITER
Ein weiteres Kapitalverbrechen im Eckcafé! Ein erster Verdächtiger wurde bereits verhaftet. Aber ist er wirklich der Schuldige? Sein Alibi scheint hieb-...
WEITER
Nach wochenlanger Arbeit ist Ihr Tunnel in das Untergeschoss der Bank fertig gestellt. Der letzte Schritt liegt vor Euch... der Durchbruch in den Keller...
WEITER

Bewertungenüber The Key Hannover Escape Räume

Schon 7 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über The Key Hannover Escape Räume.
Mord im Café - Der 2. Fall
Hannover
Wir waren zu viert auf dem Key. Als absolute Neueinsteiger entschieden wir uns für den Raum "Mord im Café 2", mittlerer Schwierigkeitsgrad. Dieser Raum war kein typischer Fluchtraum, sondern die Lösung eines Mordfalls, alles sehr liebevoll gestaltet und gut versteckte Hinweise. Wenn wir nicht weiter wussten, gab es immer die richtigen Tipps zur richtigen Zeit, um selbst zum nächsten Hinweis zu gelangen. So konnten wir den Mordfall in der jetzigen Zeit aufklären! es hat super viel Spaß gemacht!
Kommissar Parker
Hannover
Heute haben wir versucht, den Fall des Inspektors Parker zu lösen.wir waren der Lösung sehr nahe und dann war leider die Zeit um.aber wir hatten viel Spaß und als Geburtstagsgeschenk für meine Kinder war es ein großer Erfolg!das sieht sehr nach einer Wiederholung aus!
Kommissar Parker
Hannover
Wir haben zwei Gruppen durchgeführt, und keine von ihnen hat die Fälle gelöst. Es ist ein toller Fall und hat viel Spaß gemacht.
Kommissar Parker
Hannover
Mit Liebe zum Detail, gut gestaltetem Raum, selbst für erfahrene Spieler gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Super-Gamemaster! Wir kommen wieder!
Der Bankraub
Hannover
Der Banküberfall war wirklich gut! Viele verschiedene Rätsel, einige Überraschungen! Auf jeden Fall gut durchdacht und kreativ! Absolut empfehlenswert! in der Zwischenzeit spielten wir einen 2. Saal (Der Kommissar), der genauso professionell und gut durchdacht war wie der erste. wir kommen wieder!
Der Bankraub
Hannover
Nach der freundlichen Begrüßung und der hervorragenden Einweisung des Spielleiters konnten wir beginnen. Da wir viel Erfahrung haben, wurde im Vorfeld vereinbart, dass wir von ihr nur auf Anfrage Tipps bekommen. Mit 5 Leuten waren wir sehr damit beschäftigt, die vielen verschiedenen Rätsel zu lösen, und am Ende raubten wir die Bank aus. Wir hatten eine Menge Spaß und werden bald wiederkommen!
Der Bankraub
Hannover
Wir waren mit sechs Freunden im Raum "Der Banküberfall". Teilweise sehr knifflige Rätsel. Wir haben es alle sehr genossen. Für mich bisher der beste Fluchtraum in Hannover. Das Personal war freundlich, alles war genau richtig...