x
de
en

Reflections escape room

AACHEN INDIZIO
Beschreibung des Escape Rooms
Er war einer der größten Zauberer der Welt: Harry Houdini alias Erik Weiß. Gestorben soll er an akuter Appendizitis sein, doch Ihr wisst es besser! Seine Magie versagte bei seinem letzten Zaubertrick und seine Seele wurde in einem Spiegel gefangen. Nur Ihr seid in der Lage, Houdini im Escape Room der Magie zu befreien. Lasst Euch nicht von den Reflektionen der Spiegel in die Irre führen, lasst Euch nicht täuschen und blenden. Findet einen Weg, Houdinis Seele aus seinem ewigen Gefängnis zu erlösen. Aber tut es schnell, denn die Zeit läuft! Ihr dürft nicht selbst von den Spiegeln gefangen werden. Befreit Houdinis Seele, dann flieht – beginnt sofort, sonst gibt es kein Zurück!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Theaterplatz 13, 52062
Telefonnummer: +49 241 44594520
Facebook: https://www.facebook.com/IndizioAachen/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Reflections Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Reflections Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Eine böse Witch hat sie gefangen genommen, hat sie verführt und verschleppt, sie eingesperrt, bevor sie ihren bösen Plan in die Tat umsetzen kann. Eine ...
WEITER
Wir schreiben das Jahr 1965. Ein Thema beherrscht die Presse. In der Haftanstalt St. Parker kam es zu einem mysteriösen Zwischenfall. An einem Montagmor...
WEITER
Der berühmte „Morgen danach“ passt so gar nicht in eure Kurztrippläne. Nun steht ihr da und wisst nicht so recht, was ihr tun oder sagen sollt. Ihr wiss...
WEITER
Nichts geht über die Familie. Erst Recht nicht, wenn es sich um die italienische Mafiafamilie Baroldi handelt. Der letzte lebende Nachkomme der Familie ...
WEITER
Der etwas verschrobene, aber doch hochintelligente Dr. Noble hat eine große Entdeckung gemacht, die die Welt aus den Angeln heben könnte. Leider ist er ...
WEITER
„Bei Tag hat sie die Leut´ gequält, bei Nacht des Teufels Geld gezählt,“ weiß man im alten Aachen über Katharina von Thenen, genannt die Maubach’sche, z...
WEITER
Als ihr das Studienzimmer des Professors betretet, findet ihr den Schreibtisch zu eurer Enttäuschung leer vor. Allerdings könnt ihr von weitem ein Blatt...
WEITER
Skellige ist ein harsches, raues Land hoch im Norden. Die Leute auf dem Festland sprachen davon, dass die Insel Undvik von einem unsagbaren Grauen heimg...
WEITER
Dæmon wird es genannt, das Alter Ego in Form eines Tierwesens, das jeden Menschen in dieser fantastischen Welt des goldenen Compass’ begleitet. Sie habe...
WEITER
Es ist passiert – die Zombie-Apokalypse ist über uns gekommen. 93 Prozent der Weltbevölkerung wurde infiziert. Bei den Infizierten wurde festgestellt, d...
WEITER
Irgendetwas ist faul bei Walter Kuckelkorn, dem selbsternannten Aachener Brettspielkönig, da ist sich sein Wohnungsnachbar sicher. Warum sonst sucht er ...
WEITER
Zeitreisen sind real! Wissenschaftler haben bei uns in der Oppenhofallee einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum entdeckt und diesen erforscht. Unglücklicherw...
WEITER