x
de
en

Der verschwundene Journalist escape room

BOCHUM RÄTSELRAUM RUHRPOTT
Beschreibung des Escape Rooms
Der Enthüllungsreporter Gunter Waldgraf steht kurz vor der Veröffentlichung einer hochbrisanten Nachricht, als er plötzlich spurlos verschwindet. Anscheinend recherchierte er über einflussreiche Kohleabbau-Firmen. Es geht das Gerücht um, dass mitten im Ruhrgebiet neue Fördergebiete erschlossen werden sollen und somit Wohngebiete weichen müssen. Die endgültigen Beschlüsse müssen noch während des heutigen Gipfeltreffens im Landtag verabschiedet werden. Um das Schlimmste abzuwenden müsst ihr seine Arbeit finden und schnellstmöglich in die Redaktion bringen!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Kortumstraße 53/1.OG, 44787
Telefonnummer: +49 234 60932722
Facebook: https://www.facebook.com/raetselraum/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Der verschwundene Journalist Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Der verschwundene Journalist Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr habt ein lukratives Angebot von einem ominösen “Mr.Red” bekommen. Ihr sollt einen Auftrag für ihn erledigen, aber worum es sich genau handelt, erfah...
WEITER
Der Schwarze Ritter scheint verschwunden zu sein, denn das Symbol der Hoffnung erstrahlte schon lange nicht mehr bei Nacht. Sein Erzfeind hat die Kontro...
WEITER
Viele Jahre nach dem Untergang des dunkelsten Zauberers aller Zeiten scheint die Zauberwelt erneut einer düsteren Bedrohung entgegenzublicken: anscheine...
WEITER
Der 10. Mai anno 1709. Ein verregneter und stürmischer Tag. Auf der Suche nach einem neuen Leben begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. In die Kajüten de...
WEITER
Seit die letzten Hexen und Zauberer in den Kreis der Schwarzmagier aufgenommen wurden, steht die Zauberwelt Kopf – ein Verbrechen wurde begangen und ein...
WEITER
Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel...
WEITER
Fast 10 Jahre sind vergangen, seit sich euer alter Freund und Journalistenkollege Gunther Waldgraf überstürzt auf die Flucht begeben hat. Aus heiterem H...
WEITER
Getrieben von Selbstjustiz und dem mickrigen Söldnergehalt begibt sich der Detektiv Benedict Nicols schon seit Jahren auf die Fersen schmieriger Halunke...
WEITER
Die legendäre Bar „The Blue Note“ wird nach jahrzehntelangem Betrieb mit unzähligen Live-Music-Acts geschlossen. Der Grund: Das Gebäude wird wegen Baufä...
WEITER
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die ...
WEITER
Die Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort einer untergetauchten Terrorzelle verdichten sich. In einem alten Labor im Herzen Bochums soll ein biologi...
WEITER
+++EILMELDUNG: Die Tochter des US-Außenministers wurde entführt ++ ...und ihr seid mittendrin! Als Teil der Operation Codename E.A.G.L.E. brecht ihr in ...
WEITER