x
de
en

Im Schatten des Braumeisters escape room

BOCHUM RÄTSELRAUM RUHRPOTT
Beschreibung des Escape Rooms
Er herrschte über ein Imperium, doch nun ist er tot. Die Rede ist natürlich vom größten Braumeister, den das Ruhrgebiet je gesehen hat. Er gründete die Brauerei aus dem Nichts und gelangte mit ihr nach ganz oben. Da er jedoch sein ganzes Leben dem Bier widmete, ist die Familiengründung ausgeblieben. Sein letzter Wunsch war es daher seine nächsten Erben ausfindig zu machen, sodass diese die Brauerei fortführen können. Nach wochenlanger Suche konnte man euch endlich finden. Auch wenn eure Verwandtschaft nur über drei Ecken reicht, konntet ihr schon immer etwas Braumeister-Blut durch eure Adern fließen spüren und so giert ihr natürlich nach dem Erbe. Doch Blutsverwandtschaft allein reicht dem Braumeister nicht aus. Damit seine Brauerei nur in die fähigsten Hände fällt, hat er sich vor seinem Tod eine harte Prüfung für euch einfallen lassen. Habt ihr das Zeug dazu, diese zu bestehen und so aus dem gewaltigen Schatten des Braumeisters herauszutreten?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Kortumstraße 53/1.OG, 44787
Telefonnummer: +49 234 60932722
Facebook: https://www.facebook.com/raetselraum/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Im Schatten des Braumeisters Escape Game

Schon 0 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Im Schatten des Braumeisters Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:

Escape Räume in deiner Nähe

Die legendäre Bar „The Blue Note“ wird nach jahrzehntelangem Betrieb mit unzähligen Live-Music-Acts geschlossen. Der Grund: Das Gebäude wird wegen Baufä...
WEITER
Ihr seid das beste Ermittlerteam des Sonderrätselkommandos und bekommt einen Auftrag. Ein Drohbrief wurde an die Personen geschickt, die für die Schließ...
WEITER
Der Schwarze Ritter scheint verschwunden zu sein, denn das Symbol der Hoffnung erstrahlte schon lange nicht mehr bei Nacht. Sein Erzfeind hat die Kontro...
WEITER
Als treue Mitglieder der chinesischen Mafia sind wir Teil der sogenannten Triaden. Nichts kann unsere Ehre beschmutzen – dachten wir. Doch ein Verräter ...
WEITER
Der 10. Mai anno 1709. Ein verregneter und stürmischer Tag. Auf der Suche nach einem neuen Leben begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. In die Kajüten de...
WEITER
Schon lange fühlt ihr euch zu den dunklen Kräften hingezogen. Nun konntet ihr endlich Kontakt zu einer Gruppe Schwarzmagier aufbauen und ihr bekommt ein...
WEITER
Die Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort einer untergetauchten Terrorzelle verdichten sich. In einem alten Labor im Herzen Bochums soll ein biologi...
WEITER
Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel...
WEITER
+++EILMELDUNG: Die Tochter des US-Außenministers wurde entführt ++ ...und ihr seid mittendrin! Als Teil der Operation Codename E.A.G.L.E. brecht ihr in ...
WEITER
Fast 10 Jahre sind vergangen, seit sich euer alter Freund und Journalistenkollege Gunther Waldgraf überstürzt auf die Flucht begeben hat. Aus heiterem H...
WEITER
Der Enthüllungsreporter Gunter Waldgraf steht kurz vor der Veröffentlichung einer hochbrisanten Nachricht, als er plötzlich spurlos verschwindet. Ansche...
WEITER
Ihr habt ein lukratives Angebot von einem ominösen “Mr.Red” bekommen. Ihr sollt einen Auftrag für ihn erledigen, aber worum es sich genau handelt, erfah...
WEITER