x
de
en

Escape Nienburg Escape Rooms

Erfahre mehr über Escape Nienburg 7 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Ein verrücktes Geheimlabor mit viel Technik, eine Nobelpreisträgerin, jede Menge Katzen und eine mysteriöse Substanz! Was ist hier los? Ihr begebt euch ...
WEITER
Der merkwürdige Detektiv Dr. Seltsam ist verschwunden. Was hat sein Verschwinden mit der Bombenwarnung für Nienburg zu tun? Als Nachwuchsdetektive nehmt...
WEITER
Der merkwürdige Detektiv Dr. Seltsam ist verschwunden. Was hat sein Verschwinden mit der Bombenwarnung für Nienburg zu tun? Als Nachwuchsdetektive nehmt...
WEITER
Entkommt als Gruppe gemeinsam für 60 Minuten der Realität und erkundet gemeinsam noch nie dagewesene Welten und spaßige Spielmodi. Virtual Reality ist s...
WEITER
Februar 1928. Eine von Sir Beldon Frye angeführte Expeditionsgruppe verschwindet irgendwo auf der Halbinsel Sinai. Begleitend von einem Dutzend einheimi...
WEITER
Nienburg im tiefsten Mittelalter… euch werden Fesseln um eure Knöchel angebracht, nur wenig Licht dringt in das Verlies. Kurz bevor der Kerkermeister di...
WEITER
Griechenland 445 v. Chr. in einem Zeitalter eloquenter Philosophen, gnadenloser Götter und todesversprechender Orakel. Irgendwo auf der Halbinsel Pelopo...
WEITER

Bewertungenüber Escape Nienburg Escape Räume

Schon 3 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Escape Nienburg Escape Räume.
Operation Pussycat
Nienburg
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bereits etwa 20 Fluchträume - in verschiedenen Städten - gemacht habe. Ich bin erst vor ein paar Wochen auf EscapeGame München gestoßen und muss sagen, dass allein die Gestaltung der Räume wahnsinnig gut gelungen ist. Ich habe dort bisher "Die Psychofalle", "Das Geisterhaus" und "Das verlassene Waisenhaus" gemacht, und jedes dieser Stücke war ein Höhepunkt! Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern habe ich das Gefühl, dass ich mich wirklich in die Geschichten vertieft habe und nicht dummerweise versuche, einen Zahlencode nach dem anderen herauszufinden. Die Rätsel dort sind viel aufwendiger als nur unzählige Zahlenschlösser. Absolute Empfehlung!
Operation Pussycat
Nienburg
"Das Waisenhaus" hieß unser Fluchtzimmer im Münchner Westen. Wir buchten einen Samstagabend-Termin und brauchten leicht eine halbe Stunde, um einen Parkplatz zu finden. Für alle Autofahrer: Suchen Sie sich ein Parkhaus in der Nähe, bevor Sie losfahren.am Zielort hatten wir nur eine halbe Stunde Zeit zum Spielen, was für uns sehr stressig war.ambiente: die Räume waren sehr schön und die gruselige Atmosphäre war sehr gut.puzzles: die Rätsel waren gut gemacht und auch für den Schwierigkeitsgrad drei machbar. Da wir nur wenig Zeit hatten, mussten wir von Zeit zu Zeit Hilfe von der Spielleitung holen, und am Ende konnten wir alle Rätsel lösen und werden bald ein neues Zimmer buchen.
Operation Pussycat
Nienburg
Dies war unser erster Besuch in einem Fluchtraum, wir saßen eine Zeit lang am ersten Rätsel fest, aber als wir erst einmal den Dreh raus hatten, ging es eigentlich ganz gut. 5 Minuten vor dem Ende konnten wir das letzte Rätsel lösen. Die Einrichtung und das Ambiente waren wirklich gut gemacht, und wir werden sicherlich noch weitere Räume hinzufügen können.