x

Final Escape Berlin Escape Rooms

Erfahre mehr über Final Escape Berlin 6 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Im Steampunk-Universum genießt das Theater einen hohen Stellenwert. Das kulturelle Angebot ist vielseitig, doch mit besonderer Anerkennung rühmt sich di...
WEITER
Ihr wart in der FDJ, habt Marx und Engels gelesen und wart immer brave DDR-Bürger. Über dem Türrahmen eurer Wohnzimmer hingen Bilder von Honecker und Le...
WEITER
Vor einigen Jahren wurden 3 von 4 Versionen eines bekannten Kunstwerks aus der norwegischen Nationalgalerie gestohlen. Trotz intensiver Untersuchungen k...
WEITER
Die Menschheit hat es mit der künstlichen Intelligenz zu weit getrieben und befindet sich nun im Krieg gegen die Maschinen. Aufgrund ihrer intellektuell...
WEITER
Ihr wurdet wegen Meuterei aus eurer Piratencrew geworfen. Nun seid ihr auf der Suche nach einer Neuen — doch ihr seid Piraten mit Ansprüchen. Ihr wollt ...
WEITER
Trabi Race – Das Jahr 2030. Nachdem die große Bombe den Horizont verdunkelte, ist das Leben trostlos geworden. Vorräte sind knapp und Wasser ist kostbar...
WEITER

Bewertungenüber Final Escape Berlin Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Final Escape Berlin Escape Räume.
Trabi Race 2030
Berlin
Nonstop-Spaß!!! Es wurde nie langweilig.
Trabi Race 2030
Berlin
super liebevoll eingerichtete Zimmer und große Sorgfalt, hat wirklich Spaß gemacht
Trabi Race 2030
Berlin
Dieser Anbieter ist auf jeden Fall empfehlenswert, nettes Personal, fantastische Räume, generell eine klasse Umsetzung ♡ wenn Sie in Berlin sind, oder von Berlin aus, besuchen Sie diesen Anbieter
Das Geisterschiff
Berlin
Dies war die letzte Aktivität, die wir vor dem Rückflug nach Hause gemacht haben und es hat sich gelohnt. Die Herausforderungen machen viel Spaß und sind herausfordernd. Sehr zu empfehlen!!
Das Geisterschiff
Berlin
Großartiges Spiel mit toller Dekoration und erstaunlicher Unterstützung durch das Personal! Ich werde zurückgehen und die anderen Spiele machen, weil es das beste Fluchtspiel ist, das ich je gespielt habe! Sehr zu empfehlen!
Das Geisterschiff
Berlin
Vier von uns kamen extra aus München, um die Berlin Escape Games zu spielen und das war unsere "letzte" Station. Wir wählten das Pop-Up-Spiel "The Ghost Ship", weil es als "sehr schwierig" eingestuft wurde. Wir waren eine Viertelstunde früher draußen, aber das Spiel war trotzdem toll. Unser Spielleiter war sehr engagiert und freundlich und wir hatten noch mehr Spaß. Die Location ist wunderschön gestaltet und wirkt von Anfang an einladend. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Robot Paranoia
Berlin
Wir haben bereits den Puppenmeister und die Roboterparanoia in Final Escape gespielt. Beide Spiele haben ihre besonderen Eigenschaften und besonders Robot bietet eine echte Herausforderung für alle, die gerne schwierigere Fluchtspiele lösen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, wir wurden nett empfangen und gut durch das Spiel geführt. Die Tipps kamen zur richtigen Zeit und passten in die jeweilige Geschichte. Aber vor allem die Gestaltung der Räume verdient die vollen 5 Sterne (ich würde 6 vergeben, wenn ich könnte). Sie sind mit viel Liebe zum Detail gebaut und die phantasievollen Rätselmechanismen gehen weit über die einfachen "Picking Locks" anderer Anbieter hinaus. Alles in allem absolut empfehlenswert !!
Robot Paranoia
Berlin
Ich habe das Spiel Robot Paranoia mit Arbeitskollegen gespielt und bin begeistert. Dies war mein dritter Escape Room und ich muss sagen, es war auch diesmal wieder sehr authentisch. Die Rätsel waren sehr phantasievoll und teilweise recht schwierig, aber dafür umso spannender zu spielen. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder hierher zurück!
Robot Paranoia
Berlin
Für mich und meine Mitspieler war es das erste Mal, dass wir in einem Fluchtraum waren und wir waren absolut begeistert. Wir waren im Roboterraum. Alles wurde mit so viel Liebe zum Detail entworfen. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten eine tolle Zeit und auch Tage später schwärmten wir noch immer von unseren Erlebnissen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
The Gallerist
Berlin
Das ist erstaunlich!!! Wir haben "The Gallerist" gespielt und es war absolut großartig! Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und auch die Einführung war sehr gut. Natürlich ist es nicht so billig, aber für das Geld bekommt man auf jeden Fall etwas angeboten. Die Rätsel sind herausfordernd, aber nicht unmöglich zu lösen. Alles in allem hatten wir einen tollen Nachmittag!