x
de
en

Robot Paranoia escape room

BERLIN FINAL ESCAPE BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Die Menschheit hat es mit der künstlichen Intelligenz zu weit getrieben und befindet sich nun im Krieg gegen die Maschinen. Aufgrund ihrer intellektuellen wie physischen Überlegenheit haben es die Roboter bereits geschafft, zahlreiche Menschen einzusperren und zu unterdrücken. Doch noch gibt es Hoffnung für die Spezies Mensch: denn im Untergrund der Großstadt hat sich eine Bewegung von Widerstandskämpfern geformt, die den Gehorsam vor den Maschinen verweigern und für Freiheit und Menschenrechte kämpfen. Auch ihr habt euch den Rebellen angeschlossen. Ihr könnt es spüren; die Revolution ist zum Greifen nah! Doch dann kommt alles anders als geplant: es scheint, als hätten die Roboter von eurem kleinen Unterschlupf im Ostteil der Stadt Wind bekommen und sind in dieser Sekunde schon auf dem Weg, um das Areal zu räumen. Ihr müsst so schnell es geht zum Stützpunkt im Stadtzentrum gelangen, um euch dort in Sicherheit zu bringen. In Kleingruppen werdet ihr vom Schleuser aus dem Versteck nach draußen geführt, doch ab hier seid ihr auf euch allein gestellt. Zu allem Übel sind es nur noch 60 Minuten bis zur Sperrstunde, wenn alle Zugänge zu Gebäuden und Straßen verriegelt werden und Menschen sich nicht mehr auf offener Straße bewegen dürfen. Schafft ihr es, in einer Stunde zur sicheren Zone im Stadtzentrum zu gelangen, oder wird auch eure Biomasse in den Energietanks der Maschinen enden?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Prenzlauer Allee 23 DE-10405
Telefonnummer: +49 30 91441886
Facebook: http://final-escape.com/berlin
Instagram: https://www.instagram.com/finalescapeberlin/?hl=de
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Robot Paranoia Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Robot Paranoia Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Wir haben bereits den Puppenmeister und die Roboterparanoia in Final Escape gespielt. Beide Spiele haben ihre besonderen Eigenschaften und besonders Robot bietet eine echte Herausforderung für alle, die gerne schwierigere Fluchtspiele lösen. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, wir wurden nett empfangen und gut durch das Spiel geführt. Die Tipps kamen zur richtigen Zeit und passten in die jeweilige Geschichte. Aber vor allem die Gestaltung der Räume verdient die vollen 5 Sterne (ich würde 6 vergeben, wenn ich könnte). Sie sind mit viel Liebe zum Detail gebaut und die phantasievollen Rätselmechanismen gehen weit über die einfachen "Picking Locks" anderer Anbieter hinaus. Alles in allem absolut empfehlenswert !!
Ich habe das Spiel Robot Paranoia mit Arbeitskollegen gespielt und bin begeistert. Dies war mein dritter Escape Room und ich muss sagen, es war auch diesmal wieder sehr authentisch. Die Rätsel waren sehr phantasievoll und teilweise recht schwierig, aber dafür umso spannender zu spielen. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder hierher zurück!
Für mich und meine Mitspieler war es das erste Mal, dass wir in einem Fluchtraum waren und wir waren absolut begeistert. Wir waren im Roboterraum. Alles wurde mit so viel Liebe zum Detail entworfen. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten eine tolle Zeit und auch Tage später schwärmten wir noch immer von unseren Erlebnissen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Escape Räume in deiner Nähe

Als Schüler einer Zauberschule habt ihr es mit dem Zauberstab zu weit getrieben. Der Professor für Zaubertränke hat euch diesen weggenommen. Nun habt ih...
WEITER
Viva la Revolución! Ihr habt den Präsidentenpalast der Bananenrepublik gestürmt. El Presidente ist geflohen und kommt in einer Stunde mit Verstärkung zu...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER
Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Der Quantencomputer ist der leistungsstärkste Rechner der Welt. Bislang gibt es nur einen Prototyp – aber dessen Rechenleistung in den falschen Händen r...
WEITER
Big Päng
10.03 BEWERTUNG
In diesem satirischen Fluchtspiel musst Du in eine der berühmtesten Wohngemeinschaften der Filmgeschichte einbrechen und einen großen Schatz stehlen. Ab...
WEITER
Ihr wart in der FDJ, habt Marx und Engels gelesen und wart immer brave DDR-Bürger. Über dem Türrahmen eurer Wohnzimmer hingen Bilder von Honecker und Le...
WEITER
Bunker
10.03 BEWERTUNG
Du öffnest deine Augen - Dunkelheit um dich herum. Der Kopf hämmert, das Atmen fällt schwer. Das ist der Bunker. Offensichtlich wart Ihr Teil eines Expe...
WEITER
Der Koch ist tot. Die hochgefährliche Droge Crystal Meth, die er zusammen mit seinem Komplizen und mysteriösen Strippenzieher unter die Leute gebracht h...
WEITER
Ihr wurdet wegen Meuterei aus eurer Piratencrew geworfen. Nun seid ihr auf der Suche nach einer Neuen — doch ihr seid Piraten mit Ansprüchen. Ihr wollt ...
WEITER
Mit „Lost Sanctuary Deluxe“ tauchst du tief in die abenteuerliche, mexikanische Geschichte ein und erlebst die perfekte Erweiterung einer klassischen Ab...
WEITER
Wir haben gerade erfahren, dass Terroristen London und seine Bevölkerung mit einer mit VX-Gas bewaffneten Rakete bedrohen. Die Rakete soll in einem Büro...
WEITER