x

Mission Accepted Escape Rooms

Erfahre mehr über Mission Accepted 5 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Vom BND hat eine ehemalige Agentin erfahren, dass ein Anschlag auf das BND Gebäude geplant ist. Ihr werdet vom BND verdächtigt, eine Gruppe Terroristen ...
WEITER
Ein Asteroid rast auf die Erde zu! Armageddon, das Ende aller Tage. Die letzte Chance: Ihr fliegt mit einem Turbo-Raumschiff ins Weltall und sprengt die...
WEITER
Viva la Revolución! Ihr habt den Präsidentenpalast der Bananenrepublik gestürmt. El Presidente ist geflohen und kommt in einer Stunde mit Verstärkung zu...
WEITER
Ein wichtiges Geheimnis schlummert im Kopf eines ehemals genialen Wissenschaftlers, allerdings ist dieser vor 8 Monaten völlig verrückt geworden und d...
WEITER
Menschen verschwinden in eurer Nachbarschaft. Sind sie Opfer blutiger Gewaltverbrechen? Geht ein Serientäter um? Als frisch eingeschworene Polizisten be...
WEITER

Bewertungenüber Mission Accepted Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Mission Accepted Escape Räume.
Blood Lust
Berlin
Herausfordernd und sehr einnehmend - ich habe es geliebt. Es baut das Vertrauen innerhalb der Mitglieder der Herausforderung auf.
Blood Lust
Berlin
Das Personal war sehr nett und der Raum selbst hatte einige schöne und originelle Rätsel. Einige Teile hatten mehrere Lösungen! Am Ende des Spiels hatten wir einige übrig gebliebene Objekte, und unser Spielleiter erklärte uns gerne, was wir nicht verstanden haben. Kein Geheimnis bleibt ungelöst! :)
Blood Lust
Berlin
Die Idee ist ziemlich cool, ein mysteriöser Mord, der darauf wartet, gelöst zu werden. Aber das Zimmer ist einfach nicht zu gebrauchen. Wir hatten zwar insgesamt Spaß, aber mehrere Rätsel haben das Eintauchen und den logischen Ablauf des Spiels ruiniert. Ein Rätsel war ohne einen Hinweis lösbar, den man später im Spiel antreffen kann und macht das Rätsel viel schwieriger als es sein sollte. Ein anderes Rätsel benutzte einen Hinweis, der bereits vorher im Raum verwendet wurde und der letzte Code macht einfach keinen logischen Sinn. Etwas enttäuschend, zumal die Hintergrundgeschichte nicht wirklich stark ist, man ist sich nicht sicher, ob das, was man findet, etwas bedeutet und was der Sinn des Raumes am Ende war. Wir haben den Raum mit den Erstmaligen gemacht, die es geliebt haben, also war es immer noch eine lustige Stunde.
Illusional Mind
Berlin
Ganz anders als das übliche "Flucht"-Thema. Viel besser. Spaß und auf einem Hirsch-Do, wurden wir willkommen geheißen und wir zerschlugen es. Würde ich empfehlen. Danke Martin
Illusional Mind
Berlin
wir haben die Erfahrung sehr genossen. Es brauchte Zeit, um es zu "bekommen", aber als wir es taten, war es so lustig und intensiv. Wir waren 4 Jungs und unser Verstand wurde ziemlich herausgefordert. Das macht Spaß!
Illusional Mind
Berlin
Die Veranstaltung war einfach zu organisieren, obwohl wir eine große Gruppe waren. Wir haben 3 der verfügbaren Räume genutzt und alle hatten eine einzigartige Reihe von Aufgaben zu erledigen. Es hat der ganzen Gruppe gefallen und wurde von den Gastgebern gut geführt.
Revolución Olé
Berlin
Mission Accepted war mein erster Fluchtraum in meinem Leben! eine erstaunliche Erfahrung der Teambildung und eine Menge Spaß!
Revolución Olé
Berlin
Das war die beste Raumflucht, die ich bisher gespielt habe. Wir haben einen Vierer gemacht, und ich würde...
Revolución Olé
Berlin
Super aufregende Erfahrung! Es ist perfekt für einen Nachmittag mit Freunden oder der Familie bei einem Berlin-Besuch! Ich habe die Zeit genossen und kann es kaum erwarten, dass der nächste Raum gestartet wird!
Space Escape
Berlin
Wir waren schon in einigen Fluchträumen und die "Space Escape" in den Mission Accepted Räumen war einer der besten. Es war ziemlich hart, und hat eine kleine Wendung im Vergleich zu anderen Räumen. Wirklich empfehlenswert.Datum der Erfahrung