x
de
en

Blood Lust escape room

BERLIN MISSION ACCEPTED
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Menschen verschwinden in eurer Nachbarschaft. Sind sie Opfer blutiger Gewaltverbrechen? Geht ein Serientäter um? Als frisch eingeschworene Polizisten betretet ihr mit angehaltenem Atem die Wohnung von Michael von Grafenstein. Könnt ihr Beweise sicherstellen, die ihn überführen? Welche Gräuel mögen euch erwarten? Und vor allem – kommt ihr lebend wieder heraus?
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Tauentzienstraße 9-12 10789
Telefonnummer: +49 30 24334497
Facebook: https://www.facebook.com/missionaccepted.de/
Instagram: https://www.instagram.com/missionaccepted_berlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Blood Lust Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Blood Lust Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Herausfordernd und sehr einnehmend - ich habe es geliebt. Es baut das Vertrauen innerhalb der Mitglieder der Herausforderung auf.
Das Personal war sehr nett und der Raum selbst hatte einige schöne und originelle Rätsel. Einige Teile hatten mehrere Lösungen! Am Ende des Spiels hatten wir einige übrig gebliebene Objekte, und unser Spielleiter erklärte uns gerne, was wir nicht verstanden haben. Kein Geheimnis bleibt ungelöst! :)
Die Idee ist ziemlich cool, ein mysteriöser Mord, der darauf wartet, gelöst zu werden. Aber das Zimmer ist einfach nicht zu gebrauchen. Wir hatten zwar insgesamt Spaß, aber mehrere Rätsel haben das Eintauchen und den logischen Ablauf des Spiels ruiniert. Ein Rätsel war ohne einen Hinweis lösbar, den man später im Spiel antreffen kann und macht das Rätsel viel schwieriger als es sein sollte. Ein anderes Rätsel benutzte einen Hinweis, der bereits vorher im Raum verwendet wurde und der letzte Code macht einfach keinen logischen Sinn. Etwas enttäuschend, zumal die Hintergrundgeschichte nicht wirklich stark ist, man ist sich nicht sicher, ob das, was man findet, etwas bedeutet und was der Sinn des Raumes am Ende war. Wir haben den Raum mit den Erstmaligen gemacht, die es geliebt haben, also war es immer noch eine lustige Stunde.

Escape Räume in deiner Nähe

Die Clique ist verschwunden, nur ein paar Spuren wurden hinterlassen, damit Du die richtige Spure zu folgen. Zu allem Überfluss werden die Eltern in ein...
WEITER
Pandora
10.03 BEWERTUNG
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet s...
WEITER
Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Ihr wart in der FDJ, habt Marx und Engels gelesen und wart immer brave DDR-Bürger. Über dem Türrahmen eurer Wohnzimmer hingen Bilder von Honecker und Le...
WEITER
Gefängnis
10.03 BEWERTUNG
Ihr seid im Gefängnis. Was noch? Oh, ja, du bist unschuldig! Worauf wartet Ihr noch? Lass uns hier verschwinden!...
WEITER
Neunter November, Ostberlin. Trotz der Demonstrationen für Reisefreiheit in der DDR scheint die Berliner Mauer unerschütterlich zu stehen. Die überforde...
WEITER
Archäologen gesucht! Bei Reparaturarbeiten im Keller der Humboldt-Universität wurde ein schmaler Durchgang entdeckt, der in einen verlassenen Geheimraum...
WEITER
Die Menschheit steht am Rande des Abgrunds. Eine tödliche Virusepidemie hat bereits Tausende von Menschenleben gefordert. Der weltberühmte Professor Dok...
WEITER
Beast Of Berlin
10.03 BEWERTUNG
Berlin, im Juni 1924. Die Stadt leidet unter einer Hitzewelle, in der selbst die kühlen Nächte keine Erholung bringen: ein Serienmörder, genannt „Die Be...
WEITER
Doktor Kannibal treibt ein dämonisches Spiel in seiner Wohnung. Am Tag – ein Chirurg einer Berliner Klinik und in der Nacht – ein Soziopath mit kranker ...
WEITER
Skihütte
10.03 BEWERTUNG
Alpen. Schneesturm. Eine kleine Hütte mitten im Nirgendwo. Die Türen sind verschlossen und das Haus scheint lebendig geworden zu sein. Löst alle Rätsel ...
WEITER
Mit „Lost Sanctuary Deluxe“ tauchst du tief in die abenteuerliche, mexikanische Geschichte ein und erlebst die perfekte Erweiterung einer klassischen Ab...
WEITER