x

Exitroom Berlin Escape Rooms

Erfahre mehr über Exitroom Berlin 10 Escape Räume und deren Geschichte und schaue die Bewertungen auch an!
LISTENANSICHT
KARTENANSICHT
Pandora
10.03 BEWERTUNG
Hass, Elend und Übel. Die Büchse der Pandora wurde bereits einmal geöffnet und alles Schlechte konnte in die Welt entkommen. Nur die Hoffnung befindet s...
WEITER
Als Schüler einer Zauberschule habt ihr es mit dem Zauberstab zu weit getrieben. Der Professor für Zaubertränke hat euch diesen weggenommen. Nun habt ih...
WEITER
Maniac
10.03 BEWERTUNG
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschlep...
WEITER
Zombie
10.03 BEWERTUNG
Ein Virus hat die Welt fest im Griff. Ein Biss und Du verwandelst dich in einen fleischfressenden Zombie. Ein Team der Wissenschaftler war kurz davor ei...
WEITER
Es wurde ein unterirdischer Crematorium entdeckt, in dem Menschen lebendig verbrannt wurden. Der Inhaber hat es geschafft über Jahre alles geheim zu hal...
WEITER
Der älteste Halbling des kleinen und beschaulichen Dorfes im Land der Hügel ist 200 Jahre alt geworden. Das Geheimnis seiner Langlebigkeit liegt jedoch ...
WEITER
Leonardo Davinci war nicht nur der großer Denker, Visionär und Maler, sondern auch einer der geheimnisvollsten Erfinder seiner Zeit. Ob Kriegsmaschinen,...
WEITER
Auf der Suche nach Reichtum und Beute verschlägt es euch, eine Bande von Dieben und Betrügern, in die Stadt Agrabah. Schon als ihr die Stadtgrenzen über...
WEITER
Der Krieg scheint so gut wie gewonnen. Die letzten Stützpunkte des Feindes fallen einer nach dem anderen. Die Soldaten sind gezwungen sich immer weiter ...
WEITER
Als eure Crew sich einen Grog in der Dockspelunke genehmigt, hört ihr Schüsse und Säbelgerassel im Hafen. Auf einem der Schiffe, welches gerade von eine...
WEITER

Bewertungenüber Exitroom Berlin Escape Räume

Schon 10 Spieler haben Ihre Bewertung angegeben über Exitroom Berlin Escape Räume.
Die Abenteuer des Halblings
Berlin
Es war ein großer Spaß für die Kinder und mich ...
Die Abenteuer des Halblings
Berlin
große Rätsel mit Spannung. sehr freundliches Personal. eine Empfehlung. Hüten Sie sich vor der Suchtgefahr!
Crematorium
Berlin
War wirklich toll, die Leute, die das Personal genial erklärt haben. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hatten wir nur Aufregung. Es war super nett. Immer und immer wieder...
Crematorium
Berlin
Nur um zu beginnen, habe ich viele Fluchträume gemacht, so dass sich meine Kritiken vielleicht von denen der ersten Zeit unterscheiden. 4 Spieler im Krematorium. Das Konzept des Raumes und der Ablauf haben Spaß gemacht. Die größten Probleme waren, dass einige Rätsel und Requisiten super genau sein mussten, um richtig zu funktionieren. Hat ein bisschen zu viel aus dem Spiel herausgenommen und sogar mit dem GM gesprochen, der uns bestätigt hat, dass wir es richtig gemacht haben. Gut gemacht, aber auch offensichtlich, dass der Raum gemacht wurde und einige Details schäbig waren. Nicht in meinen Top-Ten-Zimmern, aber es macht Spaß.
Crematorium
Berlin
Wirklich guter und authentischer Raum. Wir haben das Krematorium gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht. vernünftiger Schwierigkeitsgrad mit interessanten Herausforderungen. sehr nette Crew und Raummeister
Zombie
Berlin
Wir spielten den Raum "Zombie" und waren alle wirklich begeistert!!!! Die Rätsel waren recht herausfordernd, aber lösbar und in der größten Not bekam man vom Gamemaster nützliche Hinweise zur Lösung... Die Räume sind detailliert dekoriert, so dass das Gefühl schnell unter die Haut geht! wir hatten wirklich viel Spaß und haben den Raum sogar 5 Minuten vor Spielende geknackt. Wir kommen zurück!!!
Zombie
Berlin
Ich war sehr zufrieden. Die Räume Meniac, Krematorium und Zombie habe ich bereits gespielt (ohne technische Probleme). Tolle Sets und tolle Rätsel. Auch ein großes Lob an die Spielleiter. Ich bin immer noch neugierig auf die nächsten RäumeL.g. Sabrina G.
Zombie
Berlin
Eines der besten Fluchtspiele, die ich je gespielt habe! Wir spielten Zombie Escape Room und es war absolut cool!
Maniac
Berlin
Da ich noch nie einen Fluchtraum ausprobiert hatte, war ich neugierig, was mich erwartete, als meine Freunde es vorschlugen. Exitroom hat nicht enttäuscht. Tatsächlich war es ein Riesenspaß. Von dem Moment an, in dem Sie in den Raum geführt werden, finden Sie sich selbst völlig in das Szenario eingetaucht. Michael, es ist es wert hinzuzufügen, war ein großartiger Spielleiter. Nachdem ich aus "Maniac" geflohen bin, würde ich gerne "Crematorium" ausprobieren, falls und wenn ich nach Berlin zurückkehre. (Kein Deutsch erforderlich!)
Maniac
Berlin
Dies war mein erstes Fluchtspiel und ich bin wirklich aufgeregt, noch ein paar Räume zu machen. Wir (2 Freunde und ich) haben das "Maniac"-Zimmer gemacht und hatten viel Spaß. Das Thema und der Schauplatz sind großartig, die Rätsel anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Mit ein wenig Hilfe des Spielleiters haben wir es geschafft, rechtzeitig rauszukommen. Bevor wir anfingen, bekamen wir eine ordentliche Einweisung und hatten einen freundlichen Spielleiter, der jede andere Frage beantwortete. Ein toller Zeitvertreib.