x
de
en

Maniac escape room

BERLIN EXITROOM BERLIN
10.03 BEWERTUNG
Beschreibung des Escape Rooms
Lange ist nichts geschehen in dem kleinen Vorort. Doch nun treibt ein irrer Serienkiller, der Maniac, sein Unwesen und hat euch in seine Hütte verschleppt. Die Lage scheint ausweglos, aber der Killer ist für eine Stunde weg. Könnt ihr diesem wahnsinnigen Exit Room trotz Panik entkommen? Es ist eure einzige Chance!
BUCHE JETZT
Kontakt
Adresse: Wilhelmstraße 87 10117
Telefonnummer: +4917660301366
Facebook: https://www.facebook.com/ExitRoomBerlin/
Instagram: https://www.instagram.com/exitroomberlin/
Kategorie
BEWERTUNGEN
KARTENANSICHT
Mit wem hast du gespielt?
Partner
Familie
Freunde
Kollegen
Bewertung des Spielleiters
Die Geschichte des Spiels
Qualität des Veranstaltungsorts
Anblick
Empfehle es anderen?
Name*
E-Mail-Adresse
Meinung schriftlich äußern*

Bewertungen von Maniac Escape Game

Schon 3 Spieler haben schon Bewerungen abgegeben über Maniac Escape Room. Sie haben folgendes geschrieben:
Da ich noch nie einen Fluchtraum ausprobiert hatte, war ich neugierig, was mich erwartete, als meine Freunde es vorschlugen. Exitroom hat nicht enttäuscht. Tatsächlich war es ein Riesenspaß. Von dem Moment an, in dem Sie in den Raum geführt werden, finden Sie sich selbst völlig in das Szenario eingetaucht. Michael, es ist es wert hinzuzufügen, war ein großartiger Spielleiter. Nachdem ich aus "Maniac" geflohen bin, würde ich gerne "Crematorium" ausprobieren, falls und wenn ich nach Berlin zurückkehre. (Kein Deutsch erforderlich!)
Dies war mein erstes Fluchtspiel und ich bin wirklich aufgeregt, noch ein paar Räume zu machen. Wir (2 Freunde und ich) haben das "Maniac"-Zimmer gemacht und hatten viel Spaß. Das Thema und der Schauplatz sind großartig, die Rätsel anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Mit ein wenig Hilfe des Spielleiters haben wir es geschafft, rechtzeitig rauszukommen. Bevor wir anfingen, bekamen wir eine ordentliche Einweisung und hatten einen freundlichen Spielleiter, der jede andere Frage beantwortete. Ein toller Zeitvertreib.
Wir haben es bei Maniac und Crematorium versucht. Während wir Maniac super interessant und lustig fanden, war es für eine Gruppe von erfahrenen Aussteigern etwas zu einfach ;) Das Krematorium jedoch war erstaunlich, viele neue Entdeckungen und Überraschungen, lustig und herausfordernd, aber logisch und überschaubar. Eine eindeutige Empfehlung an alle meine Freunde.

Escape Räume in deiner Nähe

Ihr seid im Köpenicker Museum, um mehr über Köpenick zu erfahren und die restaurierte Wohnung von Wilhelm Voigt zu sehen. Leider werdet ihr nach Museums...
WEITER
Tagsüber, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich nie allein. Nachts, wenn Du im Wald bist, fühlst Du dich zwar allein, aber denkst Du daran... es ist nich...
WEITER
In den 90er Jahren war das Pottsfield Sanatorium eine angesehene Institution. Doch nach dem Verschwinden des Chefarztes und einiger Patienten musste das...
WEITER
Ein Kunstwerk aus einem Museum zu stehlen - nicht wegen des Geldes, sondern allein aus Liebe zur Kunst - ist etwas, wovon man insgeheim träumen kann. Da...
WEITER
Nach dem Tod des berüchtigten Räubers Ronnie Biggs erhalten die fähigsten Diebesgruppen des Landes verschlüsselte Nachrichten: Absender anonym. Ihr ents...
WEITER
Dieser Exit-Room ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft und magisch! Den begeisterten Fluchtspiel-Fans wird schnell klar, dass Magie und Zauberei n...
WEITER
In unserem Zombie Shooter musst du dich aus der Apokalypse der City Z retten. Moskau brennt, auf den Straßen wütet ein unbekanntes Virus und Horden von ...
WEITER
Knast 13
10.03 BEWERTUNG
Es wurde ein Haftbefehl gegen Euch ausgestellt. Ihr landet in einem sehr berühmten Gefängnis, aus dem schon mehrmals berüchtigte Kriminelle ausgebrochen...
WEITER
Wilhelm Voigt, bekannt als der Hauptmann von Köpenick, wurde von Professor Kevin Klein entführt, damit der die Köpenickiade nicht durchführen kann. Schn...
WEITER
Skihütte
10.03 BEWERTUNG
Alpen. Schneesturm. Eine kleine Hütte mitten im Nirgendwo. Die Türen sind verschlossen und das Haus scheint lebendig geworden zu sein. Löst alle Rätsel ...
WEITER
Du bist furchtlos und mit allen Wassern gewaschen? Nur ein wahrer Abenteurer würde sich auf die gefährliche Suche nach dem Stein der Iseth begeben. Seit...
WEITER
Viva la Revolución! Ihr habt den Präsidentenpalast der Bananenrepublik gestürmt. El Presidente ist geflohen und kommt in einer Stunde mit Verstärkung zu...
WEITER